PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FMS CRUSADER Server startet nicht



moecky112
25.06.2010, 16:24
Hallo,

Habe einen kleinen stromsparenden Pc mit windows XP.

handelt sich um dieses gerät mit einer ddr2 512 mb

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220595437801&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Java hab ich das neueste drauf is nicht gegangen, und jetzt mal mit dem 5er getestet, is dann auch nicht gegangen.

Die Konsole mit server starten client starten server und client starten usw. bekomme ich auf,

Dann benutz ich den Button Server Öffnen tut sich nichts, client öffnen tut sich auch nichts,

Aber wenn ich jetzt auf server und client starten klicke öffnet sich der client und will eine verbindung.

Haut aber nicht hin mit den standart verbindungen,

Gerade an meinen Windows 7 sony laptop getestet.
1tb Festplatte, 6gb ddr2, java 6 funktioniert einwandfrei,

Warum läuft das auf der kleinen Kiste nicht, mit der sufu hab ich auch nichts gefunden,

Bitte kann mir wer helfen :-) den pc hab ich mir nur für den crusader gekauft, und jetzt läuft das ganze nicht ^^


vielen dank

Shinzon
25.06.2010, 17:15
Salut..

Du solltest nicht Windows 95 auf dem PC verwenden, auf dem es nicht funktioniert.
Oder welches OS hast du da drauf ? Ein paar mehr Informationen können helfen, weil
deine Firewall leider nicht die Hardware-Info-Funktion meiner Kristallkugel durchlässt.

Gruss,
Tim

moecky112
25.06.2010, 17:47
Windows XP, hab ich ja dazugeschrieben:-)

Ehmm... Kaum installiert man den Treiber für die Soundkarte schon funktioniert der Server.

Jetzt funktioniert der Server aber allerdings nicht der client :-)

Shinzon
25.06.2010, 17:52
Na dann, noch den Netzwerkkarten-Treiber ..

moecky112
25.06.2010, 18:13
Der war eig. auf der CD mitdrauf :-)

was könnts noch sein?

Doom112
25.06.2010, 23:30
Versuche doch bitte mal erst den Server und dann den Client zu starten (also einzeln)

moecky112
26.06.2010, 00:55
hi,

Das funktioniert leider nicht.

Der Server geht sofort auf und hat auch signal und wertet aus.

allerdings der client geht nicht auf. das gps modul funktioniert zum öffnen und lässt sich mit dem server verbinden

Doom112
30.06.2010, 23:35
Hast du mal versucht die Firewall oder ähnliches abzuschalten?
Wenn alles nichts hilft ,setze dich mal mit dem Programmautor in Verbindung.

Gruß Thorsten

haehnle
11.07.2010, 15:57
Hi,

ich würde mal wieder die Konsole starten und dort den Client starten nachdem der Server
bereits läuft: java -jar FMSCrusaderV4-XX.jar -C

Was kommt als Ausgabe?? Am Besten nen Screenshot machen!

Gruß,
Jochen