PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BOS2Web



ih3gf
23.06.2010, 16:15
Hallo,
kann mir jemand seine Erfahrungen mit der BOS 2 Web Software mitteilen?
Benutze zur Zeit die FMS 32 PRO Software. Ist die BOS 2 Web Software noch besser?
Habe gelesen man kann sogar die GPS Kordinaten die von der Leitstelle geschickt werden auslesen. Kann man beide Programme laufen lassen oder sind sie komertiebel?

MfG
ih3gf

Backdraft007
24.06.2010, 08:32
Zu ersten Frage kann ich nichts sagen.

BOS2Web ist nur ein AddOn. Man benötigt FMS32-Pro, FMS-Crusader bzw. POC32.

Weitere Infos: http://www.bos2web.de/index.html

~~Moved to Add-Ons~~

DonnerGott
27.07.2010, 20:09
Hallo Leute,

habe Heute den Gerätehaus Rechner neu aufgesetzt und nun das Problem das sich bei der Aktualisierung der Seite (BOS2Web - Status oder Alarmierung) jedesmal der Bilschirmschoner beendet.

Hat das noch Jemand oder gibt es da eine Einstellmöglichkeit?

Bei dem vorherigem system funktionierte es einwand frei.

mfg

jorow
28.11.2010, 11:44
Hallo,

mal ne Anfängerfrage. Wir bekommen demnächst einen neuen Rechner. Auf dem alten läuft Bos2Web wobei uns hauptsächlich die Statistiken interessieren. Frage: Kann ich das durch die Datensicherung im Programm nach der Installation auf dem neuen Rechner übernehmen? Wenn ja, wie jeht dat?

Achso: alt: XP home, neu wird wohl W7 werden, nehme ich mal an.

Danke und Gruß

Jo

Infomatrixx
05.12.2010, 18:21
Hallo,

mal ne Anfängerfrage. Wir bekommen demnächst einen neuen Rechner. Auf dem alten läuft Bos2Web wobei uns hauptsächlich die Statistiken interessieren. Frage: Kann ich das durch die Datensicherung im Programm nach der Installation auf dem neuen Rechner übernehmen? Wenn ja, wie jeht dat?

Achso: alt: XP home, neu wird wohl W7 werden, nehme ich mal an.

Danke und Gruß

Jo

Hallo Jo,

du musst lediglich die Datenbank auf den neuen Rechner überspielen. Damit ist dein kompletter Datenbestand gesichert.

Dazu gibt es im Internet unter dem Stichwort "Umzug einer MySQL-Datenbank" sicherlich viele Anleitungen.

Gruß,

Fabian

chris0310
03.09.2014, 17:19
Tag zusammen

Wie kann ich Usern den zugang ermöglichen damit sie auf die Weboberfläche des BOS2web Kommen wie / Was für eine Internet adresse muss ich angeben????
Die User anlegen ist kein ding aber halt der rest :-(