PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lohnt der Umstieg auf XLS i



Zafira178
13.06.2010, 10:06
Hallo, bräuchte mal euren Rat: Ich habe einen Quattro xls+ und könnte diesen gegen einen XLS i eintauschen. Würde sich das denn lohnen? Hätte der XLS i außer der Tatsache dass er keinen Quarz mehr braucht sonst noch irgendwelche Vorteile oder Zusatzfunktionen?

abc-truppe
13.06.2010, 11:56
Die Suche ergäbe sicher einige Beiträge dazu.

Außer ner Uhr (die nur angezeigt wird, wenn man keine Profile nutzt), gibt es keine Vorteile, die man als Endnutzer braucht. Manche schwören darauf, dass sie es gerne haben, wenn man trotz "Lautlos" auf Knopfdruck die Durchsage hören kann, oder man das Vibrationsmuster und das LED-Blinken editieren kann.

knuddl
13.06.2010, 17:18
Die Suche ergäbe sicher einige Beiträge dazu.

Außer ner Uhr (die nur angezeigt wird, wenn man meine Profile nutzt), gibt es keine Vorteile, die man als Endnutzer braucht. Manche schwören darauf, dass sie es gerne haben, wenn man trotz "Lautlos" auf Knopfdruck die Durchsage hören kann, oder man das Vibrationsmuster und das LED-Blinken editieren kann.

abc-truppe meint KEINE Profile nutzt :-)

abc-truppe
13.06.2010, 18:21
abc-truppe meint KEINE Profile nutzt :-)

Nein, ich bezog mich rein auf MEINE Profile. Das ist schon richtig so.

*edit typo* ^^

Zafira178
14.06.2010, 10:17
Nein, ich bezog mich rein auf MEINE Profile. Das ist schon richtig so.

*edit typo* ^^

Könnt ihr mir das bitte erklären????

knuddl
14.06.2010, 16:18
Wenn du so wie User abc-truppe Profile beim XLSi eingestellt hast, dann hast du keine Uhrzeitanzeige.
Bzw. nur dann, wenn du einmal links drückst...
Sobald du mehrere Schleifen in unterschiedlichen Profilen haben willst, weil Schaltbar oder so, dann brauchst du Profile, und die Uhr is weg...

abc-truppe
14.06.2010, 17:25
Letztendlich gesehen ist jeder Cent, den man in einen XLSi investiert, wenn man bereits einen XLS+ hat, verschwendet.
Der XLS+ löst hervorragend aus, bietet jeglichen Komfort und ist ein tolles Gerät.

Ich hatte ca. 1 Monat den XLSi ausgeborgt, um ihn zu testen, ich muss sagen, es gibt keinen echten Vorteil für den Nutzer ggü. dem XLS+.

Zafira178
16.06.2010, 03:23
Ich danke euch für die Ratschläge und Tipps und werde mein Geld anders investieren! Ich behalte meinen xls+!