PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Google Maps / BosMon / Poc32 / FMS32 / AllFMS bei Einsatz drucken



Sub7evenHH
12.06.2010, 14:57
Moin !
Gibt es eine Möglichkeit folgendes zu realisieren:


Poc32, FMS32-pro, BosMon sind meine verwendeten Programme.

Daraus möchte ich nun wenn eine bestimme RIC alarmiert wird, dass mir automatisch ein Ausdruck erstellt wird wo der genaue Einsatzort in Googlemaps dargestellt wird.


Im Moment ist es so aufgebaut bei mir:

Wehr wird Alarmiert.
BosMon führt WinPiep aus. WinPiep druckt mir die Einsatzmeldung, Uhrzeit, Wehr, Datum aus.

BosMon führt paralell dazu einen Sound ab.

BosMon führt wiederum paralell dazu eine Aktion aus, um über den Paralellport ein Relais zu chalten.


So sieht es im Moment aus.

Nun möchte ich halt zusätzlich das mir der genaue Einsatzort auf googlemaps automatisch ausgedruckt wird.

Ich teste zur Zeit AllFMS. Das Programm funktioniert soweit auch, so das ich im Browser bei Klick auf die Einsatzmeldung den Einsatzort angezeigt bekomme. Nur wie bring ich es nun dazu es automatisch bei alarmierung bestimmer Ric`s zu drucken ?


Gruß Sub7

renke
15.06.2010, 09:01
vieleicht hilft das weiter


www.feuerwehr-sms.com ;)

Andi-Hamburg
15.06.2010, 13:07
Such mal nach POC-Vollbild. Ich weiß nicht ob das Problem mit Google Maps behoben ist, aber dort wurde beim Alarm ein Vollbild mit der Meldung und der Adresse in GM angezeigt. Dieses konnte man auch automatisch ausdrucken lassen.

Gruß Andi

Edit:

http://www.funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=31624&highlight=poc+vollbild