Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selbsttest Firestorm 1
Hallo Forengemeinde,
ich glaube das man den Firestorm 1 durch das drücken der tasten am Meldeempfänger in einer bestimmten Reihenfolge testen kann. Der Melder spielt dann alle Melodien und Voice Files einmal ab.
Weiß jemand zufällig noch wie das geht?? Ist mir gerade nicht mehr geläufig.
nederrijner
07.06.2010, 13:07
Wenn mich meine Erinnerung an "damals" nicht täuscht: Einmal alle vier Tasten der Reihe nach kurz hintereinander drücken. Ob von oben links nach unten rechts oder von unten rechts nach oben links weiß ich nicht mehr, aber das kann man ja ausprobieren.
Auch wenn es das Manual etwas anders schreibt, reicht es i.d.R. nacheinander von re. unten bis li. oben die Tasten schnell nacheinander kurz zu drücken.
Zuerst kommt das Gerät in den Testmode, bei dem der Empfänger dauernd eingeschaltet ist und empfangene Alarme nur mit einem kurzen 'Pips' angezeigt werden, dann kommt der Test der Voicefiles, dan kommt ein Speichertest und zum Schluß der Tastentest. Weitergeblättert wird jeweils mit der Taste li. oben.
Wenn es nicht klappen sollte, die "Aus"-Taste gedrückt halten und dann sofort die Taste darüber drücken und gedrückt halten. "Aus"-Taste loslassen, Taste darüber loslassen, re.oben kurz drücken und dann li. oben kurz drücken.
MfG
Frank
Danke ihr beiden,
ich war wohl nicht schnell genug beim drücken ;-)
Hallo zusammen.
Gibt's diesen Test auch beim FS II?
Mahlzeit.
Beim FSII gibts den nicht in der Form. Da kannst Du den Relaisausgang testen indem Du den Melder ins Ladegerät steckst und die graue Taste am Lader für 15sec gedrückt hälst. Dann piept er rum, macht die letzte Ansage nochmal und schaltet den Relaisausgang am Lader.
Maurice Arnold
07.09.2012, 17:11
Klappt leider alles nicht...?
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.