PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Swissphone DME



marcusffmm
02.06.2010, 11:24
Hallo Kameraden;

wer kann mir von Euch weiter Helfen.
Habe einen Swissphone BOSS920 wenni ch länger als sonst auf den beiden kleinen tasten bleibe beim Einschalten kommt der Melder in ein Testprogramm wo man unteranderem auch eine Mithörfunktion einschalten kann.
Was ist das für ein Testprogramm??
Desweiteren wollte ich wissen kann man bei einem DME wie bei einem FME auch 10 100 und 1000 schleifen Programmieren??

Habe da dann noch das ein oder andere Problehm bei der Software.

Wenn mir jemand hlefen kann bitte eine PN an mich
Danke
Marcus

IuK-Micha
02.06.2010, 11:46
Interessantes Phänomen, mithören beim DME hm sagt mir nix, aber 10er oder ähnliche Gruppen kann man bei DMEs nicht proggen.

flo112
02.06.2010, 14:55
Hallo,
die "Radio" Funktion wird eigentlich nur zum abgleichen verwendet. Hier wird der Melder dazu gebracht den Tuner und das Decodierteil nicht abzuschalten (was er normal tut um Strom zu sparen.

Die Funktionen des Testprogramms sind in den Serviceunterlagen von Swissphone beschrieben.

Gruppenrufe wie bei analogen Meldern kennen DME nicht mehr (würde auch nicht viel Sinn machen). Alles was man sonst noch zur Programmierung von DME wissen muss steht in der Dokumentation zur Programmiersoftware. Sollten nach Studium des Handbuchs noch Fragen offen sein, dann stell Sie doch einfach mal...

Gruß
Flo