PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorola GM950 programmieren



Marcel
23.05.2010, 21:56
Hallo Forumgemeinde

Ich hab hier ein Problem mit einer Motorola Programmiersoftware die für das GM950. Das Problem ist das diese SW auf zwei Disketten ist und mein PC kein Diskettenlaufwerk besitzt. Hab schon probiert diese zwei Disketten auf zwei CD`s zu brennen aber bei der Installation sucht er Laufwerk a also das Diskettenlaufwerk. Hat jemand eine Lösung wie ich die SW installieren kann

Blacky
23.05.2010, 22:28
du könntest deinem cd-laufwerk den laufwerksbuchstaben A: zuordnen.

Ist auf der Diskette die Installationsdatei eine Batch-Datei? Dann evtl. die Pfadangaben anpassen und nur relative Pfade verwenden, d.h. ohne Laufwerksangabe.

Marcel
23.05.2010, 22:54
Nein es gibt keine Batch Datei und in der Computer Verwaltung kann ich den Bustaben A dem CDROM nicht zuordnen er ist nicht vorhanden geht erst ab c los

Motorola_Freak
24.05.2010, 23:43
hey,

Du kannst die Setup mit einen HEX Editor öffnen und guchen ob du die Pfadangaben ändern kannst. das hat bei mir schon paar mal geklappt :-)

Du könntest dir auch ein USB Disketten LW kaufen dann haste das Problem nicht mehr^^

Omega1977
07.07.2012, 11:30
Da ich das selbe Problem habe wärme ich das Thema noch mal auf.
Gibts schon eine einfache und funktionierende Lösung?

purro
15.07.2012, 10:27
Ich habe die 2 Disketen auf einen Rechner der ein Diskettenlaufwerk hat installiert und den Ordner GM950 dann per USB Stick kopiert. So kann die Software auf einen Rechner ohne Diskettenlaufwerk wandern.