PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : POC32 und Allfms



rocky_peter99
21.05.2010, 20:18
Hallo,

ich komme nicht so richtig mit der Verbindung Poc32 und Allfms klar, ich habe beides Verbunden (Poc32 Fernzugriff auf Port 8000 aktiviert und kein Passwort danach Neustart und dann Allfms gestartet und unter Input meine IP vom Computer oder Localhost den Port 8000 und ebenfalls kein Passwort Output auch Richtig konfiguriert, mit FMS32 funktioniert es, aber mit Poc32 nicht).
Der Punkt ist Grün dahinter steht Empfangen: 1 und dabei bleibts auch.
Firewalls sind alle aus und Poc32 wertet auch sauber aus nur wird es halt nicht an Allfms weitergereicht.
Was könnte das sein?

faboi
22.05.2010, 13:47
Ich schalte beim neu konfigurieren immer die Firewall ein, denn die meldet nach dem Neustart, dass ein Programm (Poc32) eine Verbindung will. Zumindest die Windows-Firewall.
Check mal bitte, ob auch in keiner Firewall das Programm auf der Blacklist o-ä. steht und trage sie vlt. doch mal ein.

rocky_peter99
22.05.2010, 15:07
Die Windows Firewall ist bei mir sowieso aus, ich habe nur G-Data Internet Security 2010 und da habe ich alles freigeschaltet, FMS2 geht ja Problemlos auch ohne irgendwelche Einstellungen.
Im Router ( Fritzbox 7270 ) sind die Ports auch Freigeschalten.
Ich habe mal nen Screenshot angehangen (wenn es geklappt hat).

faboi
23.05.2010, 12:54
Nimm mal Server1! Ändere nur den Port auf 8000.
Und dann kannst du bei OUTPUT mal ein Haken bei FMS32 machen. Wenn du nun FMS32 in den Clientmode bringst, müsstest du alles in FMS32 sehen.
Funktioniert bei mir so einwandfrei. Ansonsten liegts an der Firewall...
Das mit Empfangen:1 ist denke ich ein Bug. Hab ich auch schon ahk mitgeteilt. Somit kannst du davon ausgehen, dass noch gar nichts angekommen ist.

rocky_peter99
23.05.2010, 13:19
Gerade mit den von dir genannten Einstellungen und Firewall aus Probiert, geht aber Trotzdem nicht mit TZelnet (telnet 127.0.0.1 8000) wird mir aber alles angezeigt.
FMS32-Pro oder Allfms übernimmt es bloß nicht.