PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skyfire 2 - defekt?



ttd
11.05.2010, 21:21
Hallo liebe Foren - Gemeinde - Da ich durch die SuFu keinen passenden Thread finden konnte, neues Thema:

Seite heute habe ich ein Problem mit meinem 2 Monate alten Skyfire. Er löst nicht mehr aus, und unter "mithören" ist nur ein Stetiges Rausche anstatt Sprache, oder Alarmierungen zu hören". Der Melder wurde anfangs programmiert und hat bis jetzt einwandfrei funktioniert.
Vor einigen Wochen ist der Melder von ca. 80cm Höhe auf den Boden gefallen, ging danach aber noch Problemlos.
Einen Fehler am Lautsprecher kann ich ausschließen, da er mir alte, gespeicherte alarmierungen problemlos wiedergibt.

Bitte um antwort und Reperaturvorschläge
LG ttd

MichelB
11.05.2010, 21:44
Hallo ttd.
Würde mal sagen das Gerät hat einen Fallschaden erlitten und sollte bei einem Melder Arzt wieder zum richtigen Leben erweckt werden. Er soll ja auch vernünftig Alarmiren.
Es sei denn, Du kannst das Selber, hast alle Unterlagen und das nötige Messeqippment und das Fachwissen.
Aber dann hättest Du ja nicht hier gefragt.
Also lieber zu der Werkstatt des Vertrauens. Wenn es ein Melder deiner Hilfsorganisation ist, gebe den Melder mit dem Hinweis das er heruntergefallen ist, dem zuständigen Funkonkel. Der sollte dann alles weitere in die Wege Leiten.