PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boss 925 Löst nicht aus?



rumble1311
09.05.2010, 15:17
hallo

ich habe gerade mitbekommen das mein boss nicht auslöst...dank poc32 konnte ich aber sehen und dank funk hören das ein fahrzeug alarmiert wurde und normal sollte der boss auch anspringen den der ric ist dort auch programmiert...ich habe die den ric nochmal verglichen und es ist genau der selbe.
der boss hatt auch empfang woran kann das liegen?
gestern funktionierte er noch einwandfrei nur heute war das der erste alarm der nicht ankam.

grüße

knuddl
09.05.2010, 15:29
Hast dran schon rumprogrammiert?
Dann haste sicher was verstellt

rumble1311
09.05.2010, 15:32
nein ich habe daran noch nix programmiert der is so wie ich ihn bekommen habe.
ich habe dazu ein ausdruck bekommen wo die rics und einstellungen drauf sind deswegen konnte ich die rics vergleichen.
den ric kann ich auch nicht ausgeschaltet haben weil ich des bei meinen boss garnicht habe das ich ihn ausschalten kann.

knuddl
09.05.2010, 15:44
Wenn du die RICS verglichen hast, musst ja mit ner psw drangewesen sein.
Also wohl evtl. ja doch was verstellt, oder?

rumble1311
09.05.2010, 15:50
Wenn du die RICS verglichen hast, musst ja mit ner psw drangewesen sein.
Also wohl evtl. ja doch was verstellt, oder?

nein.

als ich den boss bekommen habe hatt mir der verkäufer einen ausdruck aus der psw mitgeschickt wo alle rics draufstanden und die ganzen einstellungen. ich war 100% nicht mit i-einer programmierstation da dran. und wie du aus meinen älteren posts rauslesen kannst bin ich grad mal dabei mich zu infomieren wegen einer programmierstation also kann ich garnich mit einer dran gewesen sein.
der verkäufer hat mir nur ein paar ausgedruckte zettel mitgeschickt wo aus der software alle rics die er programmiert hatt und die einstellungen die er vorgenommen hatt.

also die schuld liegt nicht an mir 100% nicht.

rumble1311
09.05.2010, 15:54
oh man...

ich schau grad wieder auf den boss und jetzt ist der alarm da.nur hatt er keinen mux gemacht. ich hab auf minipiep und vibration eingestellt aba weder minipiep noch vibration...ich schalte ihn mal aus und wieder ein und warte einfach mal ab.

Fireman13
09.05.2010, 17:46
Manche Dinge regeln sich von alleine.