Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo lässt ihr euren Niros programmieren???
Bin aus bayern und suche dringendst eine firma oder privatmann der einen niros pagebos 2000 memory programmieren kann!!!!!
über antworten freut sich kamerad tschiko
PS: ES EEEEIIIILLLLLTTTT
Es eilt immer... ;-)
Zudem: BY is ja doch relativ groß... Ein Regierungsbezirk würde die Suche ja schonmal eingrenzen... Oder ne Stadt ;-)
regierungsbezirk Niederbayern; landkreis freyung grafenau; gemeinde neuschönau;
noch detailierter? ;-)
Na, noch detailierter muss es ja net unbedingt sein... ;-)
Aber das is genau die Richtung in der ich mich nicht auskenne...
Standardantwort: www.emmerl.de
da kann ich ihn ja auch gleich zu funkmelderservice.de schicken ;-)
man muss sich ja nicht überall im lande auskennen:-)
oder in Unterfranken......
bei uns
PS: Das wird aber schweineteuer........:-)
MD Kommunikationstechnik
zu weit weg ;-)
Genau deswegen hab ich dich nicht vorgeschlagen, Wolfgang. :-)
Meine Glaskugel hat mir verraten dass er zur Werkstatt hinfahren und darauf warten will... ;)
Ansonsten:
Wodoe is absolut zu empfehlen, kümmert sich um jeden Mist den man verbockt hat und gibt sich Mühe das auch wieder gerade zu biegen :-)
Mal davon abgesehen dass er immer einen Besuch wert ist, wenn er nicht gerade viel um die Ohren hat :)
BTW: Bist schon weiter gekommen Wolfgang? :)
Quietschphone
08.05.2010, 15:53
Servus!
Du könntest es mal beim Reittinger Markus (http://www.reittinger.de/) in Cham probieren.
Gruß
Alex
firebrigader
08.05.2010, 19:49
Servus Tschiko!
Bist du bei der Feuerwehr Neuschönau? Wir lassen normalerweise alle Geräte bei der Funktechnik Rupp programmieren und reparieren! Ich hatte aber selbst mal einen Niros Pagebos den hab ich zu Emmerl geschickt, wenn was damit war!
Viele Grüße aus Winkelbrunn (Gemeinde Freyung)!
servus nein komm von waldhäuser und bin im ort wie auch in grafenau aktiv dabei!!!!
is schwierig mit´m pagebos weil ihn fast keiner führt im sortiment und jetzt glaub ich wird er e nicht mehr gebaut soviel ich weiß
emmerl hab ich auch schon in erwägung gezogen aber am liebsten wärs mir wenn ich hinfahren konnte und gleich wieder mitnehmen ;-)
also da reittinger ist zwar a paar km weg aber ganz sicher mit einem motorrad ausflug zu verbinden!!!!!
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.