PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit POCSAG Auswertung!!



tobi128
06.05.2010, 14:36
Hallo zusammen,

habe bei mir einen ext. Prozess eingestellt der mir die digitale Alarmierung per email versenden soll. Funktioniert alles wunderbar soweit, nur das er mir in der Mail nicht den übertragenen Einsatztext verschickt sondern nur "Melderalarmierung" wenn ich aber bei den Kennungen für dieses Ric einen alias vergebe. dann überträgt er ihn wieder... komisch oder?
Bei FMS und zvei geht alles ohne probleme beim versenden...

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Tobi

vloppy
06.05.2010, 15:52
ist bekannt - gleiches Problem hab ich au - ist aber auch haehnle und BReichel bekannt

tobi128
06.05.2010, 15:59
ah ok.. ist das ein allg. problem, also geht das bei allen nicht oder sind das nur einzelfälle?
ist ziemlich ärgerlich das das nicht geht, das ist eigtl die hauptsache die ich damit machen will..
echt schade..
und niemand hat hierzu einen anhaltspunkt warum es nicht geht oder?

vloppy
06.05.2010, 16:21
Ich kenn die beiden Programmierer ja persönlich und haehnle meinte es sei momentan ein Programmierungsfehler soweit ich weiß und soll in einem der nächsten Updates behoben werden. Gibt hier übrigens auch schon einen Thread von mir dazu.

Feuermelder
07.05.2010, 12:28
Hi,

Wie mein Vorschreiber schon schrieb, ist ein Programmierungsfehler in den externen Prozessen. Auch bei anderen Prozessen, wie dem Abspielen eine Audio-Datei oder dem Ausführen einer Exe-Anwendung treten Probleme auf. Einfach auf das nächste Update warten. Das sollte hoffentlich diese Probleme beseitigen! *g*

Gruß,
Oliver