PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine mehr hier?



Lars Zerpich
16.01.2003, 09:25
Hallo,

benutzu hier eigentlich keiner mehr BOS-Control oder wirft
das Programm keine Fragen mehr auf...?

BOS-Control decodiert jedenfalls bei mir am besten.


mfg lars

Flogge
16.01.2003, 17:44
benutzen tu ich BOS Control schon noch - allerdings nur neben FMS32Pro falls das mal wieder nen Status ned richtig erkennt.

eine Frage hab ich: wann gibts ein update?
Leider hat mir noch niemand ne richtig gute Antwort geben können ;)

Flo

Fürth 49/74/7
16.01.2003, 22:44
Hallo an alle.

1. Ich war bis vor kurzem ein Fan von BOS-Control. Vor ca. 3 Wochen bin ich aber auf FMS32Pro ungestiegen. Früher hatte FMS32 sehr Schlecht bei mir dekodiert. FMS32Pro wertet bei mir nun aber zu 100% aus.
2. Der Service der Fa. Romeiser und Fischer ist unter aller S...
Jeder Eintrag im Forum der Internetseite der Fa. RuF der die Negativseiten der Software darstellt wird SOFORT gelöscht. Jeder Beitrag mit der Frage wann ein Update kommt wird SOFORT gelöscht. Jede bemerkung, dass FMS32 und FMS 32Pro besser sind als Bos-Contol wird SOFORT gelöscht. Jede Kritik und jeder Verbesserungsvorschlag wird SOFORT gelöscht.
3. Wegen einem Update von BOS-Control bracuht man erst gar nicht fragen. Da BOS-Control ja NUR ein Nebenprodukt ist.
4. Nun hat sich glaube ich die Frage erübrigt waruim hier so wening los ist. Wenn ich mir die Eintragsanzahl von FMS zum Vergleich zu BOS-Control anschaue spricht das doch Bände.

Also wenn du für dein Geld eine Super Software haben willst die wesentlich mehr kann als BOS-Control dann bestelle die SOFORT FMS32Pro.
PS: Ende Januar kommt schon wieder ein neues Update von FMS32Pro.

Flogge
16.01.2003, 23:08
die haben wahrscheinlich schon genug Geld gemacht und brauchen uns jetzt nicht mehr .....

naja egal - FMS32Pro ist, wie mein Vorredner schon gesagt hat, eh "besser" in Sachen dekodierung und v.a. im Aufbau der Anzeige!

AkkonHaLand
16.01.2003, 23:25
Wahrscheinlich liegt es daran ,daß BC im Gegensatz zu FMS32
- besser auswertet
- besser zu bedienen ist
- weniger Fehler produziert
- daher wohl hier weniger Fragen zu dem Programm erforderlich sind!!!

Pikachu
17.01.2003, 02:00
An Unfreundlichkeit sind die nicht zu Schlagen, die haben mir sogar mal mit Mahnbescheid gedroht wegen Ihrer Scheiss Software die ich nie erhalten habe.

Welpe
17.01.2003, 09:05
BC ist den heutigen "Ansprüchen" der FMS Decodierung nicht mehr gewachsen.
Bis vor zwei Jahren war BC ein Optimales Decodierungsprogramm. Da aber die BOS immer mehr neuere Technik nutzen (FMS-Text u.a.) kommt BC nicht mehr mit, eben wegen den "vielen" Updates.
Zumal die Optionen von BC nicht sehr groß sind im gegensatz zu FMS 32. Somit ist BC nicht mehr Konkurrenzfähig zu FMS 32.
Also BC ist für die Interessant, die "nur" die "reinen" FMS Statusmeldungen decodieren wollen.

Bjoerni
17.01.2003, 10:24
Hallo,

und was Welpe vergessen hat, die Leute stehen auf alberne,bunte Bilder. Ich sag ja nur die super modernen KTW-Bilder!!!

@AkkonHaLand

dieses Argument kannst du am besten wieder löschen, wenn du mal lesen würdest, könntest du erkennen, daß es dort eher um verfeinerung geht. Sicherlich hat ein Programm auch Fehler, die werden aber regelmäßig ausgebessert und FMS32 wird ständig verbessert.

Ansonsten kann man dem Rest hier nur viel Spaß wünschen und wartet mal auf euer Update bis ins nächste Jahrtausend.

Was mit noch einfällt ist, daß die Firma IRF ja auch Ihr eigenes Forum nicht geschlossen hat und es schön weiterläuft. Auch Schwachsinn, besonders weil hier einer der Firma Moderator ist, aber die scheinen ja soweiso nicht mit der Zeit mithalten zu wollen.

Gruß

Bjoerni