PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quattro XL und XLS



RotKreuzler
14.01.2003, 20:54
Hallo Unser THW hat heute neue Melder Bekommen sind Quattro XL.
Als sie die Melder ins LG Gesteckt haben hat die BAtterie anzeige plötzlich begonnen zuu laufen wie es bei den Nokia Handys Üblich ist.
Ist aber bei Meinem XLS nicht so.
Hängt das von der Programmierung ab ?
òder warum macht das der XL aber der XLS Nicht.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Etienne
14.01.2003, 22:55
Hey Rotkreuzler!


Am besten mal den FME auslesen durch die Programmiersoftware und die programmierten Daten des Akkus mit dem Daten des eingelegten Akkus vergleichen!

Entweder Akku tauschen oder Programmierung ändern!

Versucht das mal! Ansonsten einfach noch mal posten!

Etienne
14.01.2003, 23:59
Hey Leute!


@76440

Wieso ist dir das neu? Habe ich da etwas falsch verstanden? Den Akkutyp und Kapazität kann man doch programmieren!

TobiForPresident
15.01.2003, 09:10
Hallo.
@Etienne : der User hat gemeint, das die Batterieanzeige beim Laden blickt, sprichwörtlich "hochläuft" wie bei den Nokia Handys, der Ladebalken.

Die Kapazität und den Akkutyp kannst du sicher programmiern.

Ich selber habe diese Beschreibung noch nicht gehört...

Gruß

firetronic
15.01.2003, 10:25
Komische Sachen...

...aber ich letztens einen Q98S egesehen, der hat beim Einschalten jede programmierte Schleife (die drei Stellen) für etwa 1 Sekunde angezeigt - machen unsere auch nicht !

Kennt das vielleicht jemand ?

steinyx
15.01.2003, 11:06
@firetronic

Man kann bei der Programmierung festlegen wie lange am Anfang die programmierten Schleifen angezeigt werden sollen.

Bei den meisten Pagern ist die Funtion jedoch deaktiviert.

Ettenhofer
15.01.2003, 12:07
Hallo,

ich hatte vor ca 1 Wocher auch wieder eine Lieferung von swissphone. Es waren auch lauter XL und in den Ladeschalen verhielten die sich genau so. Der Batterie balken bewegte sich wie bei den Handys. Ich denke dass evtl. Swissphone in letzter Zeit noch was geändert hat.


MFG
Chris

TobiForPresident
15.01.2003, 12:37
Hallo.
Ich habe nicht darauf geachtet - probiere das gleich mal mit unseren XL aus....

@firetronic : das ist normal, kann man einstellen...

Gruß