PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : monitord.de - Webseite



mdi
08.04.2010, 14:26
Hallo zusammen,

ich habe (endlich *Asche auf mein Haupt brösel*) mal wieder an den monitord.de-Seiten gearbeitet. Die Seiten sind jetzt so strukturiert, dass sie mit HTMLDOC direkt in ein PDF-Benutzerhandbuch exportierbar sind und gleichzeitig die Informationen auf der Webseite darstellen.

Ich bin auf die Idee gekommen, die Inhalte der Seiten ins SVN zu werfen, damit auch andere da z.B. die Doku verbessern können. Wohlgemerkt nur die Inhalte; die Navigationsstruktur wird weiterhin durch das Mini-CMS was da eingerichtet ist, gebaut. Damit wäre die Gefahr, etwas kaputtzuspielen, quasi komplett eliminiert. Die FTP-Zugangsdaten liegen mir auch vor, Änderungen an der Struktur durch mich wären damit bei Bedarf auch kein Ding. Mit jhr habe ich darüber bereits gesprochen; derzeit ist die Geschichte noch nicht umgesetzt, wird aber kommen.

Das Handbuch ist bereits aus HTMLDOC heraus gefallen und herunterladbar unter http://www.monitord.de/download/monitord-handbuch.pdf .

Im Zuge der Neustrukturierung habe ich BOSiX derzeit nicht mehr als eigenes Kapitel auf den monitord.de Seiten, zumal die Infos da kaputt waren (auch das tat glaube ich schoneinmal jemand kund). Verlinkt ist das Projekt als "Ressource" und "Frontend".

Jeden Anwender und anderweitig monitord-Interessierten möchte ich bitten, die Seiten einmal quer durchzuschauen. Feedback und Kritik bitte an mich :).

Viele Grüße
Martin