PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pocsag Auswertung



aperolsour77
08.04.2010, 12:40
Hallo Forumgemeinde

da ich ein Neuling in sachen Poc32 bin und in der Suche nicht fündig geworden bin hier mal meine Frage.

mein Pocsagauswerter zeigt nach der normalen Alarmierung weitere Meldungen an die höchstwarscheinlich die Meldungen weiterer DAU's sind wie kann ich diese ausblenden.
Am Stadort der Antenne sowie am Eingangssignal kann ich nichts ändern.Gibt es die Möglichkeit diese Meldungen über die Filterfunktion zu unterdrücken? bzw. zu Filtern??

Backdraft007
08.04.2010, 12:47
POC32 kann nur Meldungen unterdrücken, wo RIC und Text gleich sind. Da man aber oft unvollständige Meldungen von entfernten DAU´s bekommt, ist das Filtern mit POC32 so nicht möglich.

tobi66
08.04.2010, 12:55
Wie löscht man denn diese Fehlmeldungen ? Es gibt ja bei POC32 die Funktion löschen( mit rechts auf´s Datum und dann steht da Löschen) aber da passiert nichts....

aperolsour77
08.04.2010, 21:04
Hallo Backdraft007

Danke für die schnelle Antwort.Besteht denn irgendeine andere Möglichkeit diesen ganzen Datenmüll zu entfernen? ggf. durch ein anderes Programm das vielleicht besser funktioniert?
Denn so ist dies ja nicht wirklich eine tolle Darstellung bzw. Überwachung

Joker-Alex
09.04.2010, 04:27
Hallo Backdraft007

Danke für die schnelle Antwort.Besteht denn irgendeine andere Möglichkeit diesen ganzen Datenmüll zu entfernen? ggf. durch ein anderes Programm das vielleicht besser funktioniert?
Denn so ist dies ja nicht wirklich eine tolle Darstellung bzw. Überwachung

Mahlzeit!

Sind das vielleicht irgendwelche "Netzmeldungen" die Du siehst?
Wenn ja, stell den Filter ein in dem Du diese RIC's eingibst und auf zurückweisen gehst.

Gruß Alex

Backdraft007
09.04.2010, 10:08
Villeicht etwas oversized aber:

POC32 zum auswerten. Mit ALLFMS die Daten abgreifen. Und mit FMS32-Pro die Daten von ALLFMS holen. Da sieht man nur noch das, was man sehen will. ;)

Wie das mit dieser Konstellation funktioniertt, steht hier in diversen Themen im Forum.