PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PDW v2.60



BGS
28.03.2010, 23:46
http://www.gsm-antennes.nl/PDW/

jetzt mit anleitung in .pdf !! (english)

und eine neue version von PDW's Logbrowser; v.2.0

mfg
Richard

chortyenz
30.03.2010, 12:28
Hi BGS
Bist du fit in Sachen PDW?
Ich möchte ganz gerne PDW ausprobieren da man hier mehrere Filter einstellen kann.
Desweiteren hätte ich noch eine Frage bzgl. Webinterface. Ist sowas auch mit dem PDW möglich? Nur mit der PDW2.16?
In dem Forum, was du bei dir in deiner Signatur steht, habe ich etwas gefunden nur mein Holländisch kann ich vergessen. Dort kann man etwas mit einer SQL machen.

Dürfte ich dich bei Problemen etwas nerven? Ich habe mir das Programm mal angeschaut. Es erklärt sich schon teils von selbst. Nur bei den Filter einträgen bzw. bei den etwas spezielleren Sachen würde ich dich mal Fragen wollen.

Danke und Gruß Frank

Status
30.03.2010, 13:45
frag ruhig, ich kann dir auch helfen... mit dem webinterface hast du recht, das ging nur mit der version, da dort FTP mit drin war, dann wurde es aber aus rechtlichen gründen wieder entfernt...

DeLocke
30.03.2010, 14:08
welche parameter kann den pdw weitergeben an externe anwendungen und wie bekomme ich die?

Status
30.03.2010, 16:08
ich hoffe, dass ist das was du jetzt meinst?

unter FILTER OPTIONS, kannst du das feld ENABLE COMMAND FILE aktivieren und den programmpfad angeben... übergeben kannst du:

%1 Address
%2 Time
%3 Date
%4 Mode
%5 Type
%6 Bitrate
%7 Message
%8 Label

chortyenz
30.03.2010, 21:59
Ok damit alle was davon haben schreib ich mal meine Fragen hier hin.

1. Wie Filter ich die "Lebenszeichen" der DAUs raus?

Ich habe hier zwei RICs die Lebenszeichen senden.
Folgendes habe ich schon gemacht.
Unter Filter->Filterlist-> ADD
Hier habe folgendes eingetragen:
Filtertype: POCSAG RICcode
Address: die RIC nummer
TEXT:Dau
REject: ja/haken gesetzt

Das wäre alles. Aber nichts passiert. Was habe ich falsch gemacht?

2. wie erstelle ich ein Filter damit ich eine Aktion ausführen kann?
Sollten erst die erste Frage klären:) .

Des weiteren muss ich sagen das ich mit der Auswertung von PDW sehr zufrieden bin. Ich bekomme hier einen DAU nur sehr schlecht rein. Diese werden unter POC32 nur halb erfasst und umgewandelt. Hier schafft PDW alles. Jetzt muß ich nur noch lernen damit umzugehen ;) .

[EDIT] HAHA hab was gefunden bei TEXT habe ich mal nichts eingetragen nun geht es .
Sonst sucht PDW nach dem TEXT.

DeLocke
04.04.2010, 14:21
ich hoffe, dass ist das was du jetzt meinst?

unter FILTER OPTIONS, kannst du das feld ENABLE COMMAND FILE aktivieren und den programmpfad angeben... übergeben kannst du:

%1 Address
%2 Time
%3 Date
%4 Mode
%5 Type
%6 Bitrate
%7 Message
%8 Label

genau das ist das, was ich gesucht habe

danke

Noktan
14.03.2011, 11:17
Wie greift man denn auf einen solchen Parameter zu?

Wenn ich %7 in den arguments angebe .. und es per batch datei weiter benutzen möchte...

simplerweise erstmal als echo