PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crusader kaufen aber wo??



OldShatterhand
24.03.2010, 21:05
Hallo,
nach einigen rumprobieren mit der Demo vom FMS-Crusader wollte ich mir nun die Vollversion kaufen.
Leider bekommt man auf der Homepage (www.fmscrusader.de) wo man ihn bestellen kann keine Antwort.
Kann man den noch wo anders bestellen/kaufen?
Oder kann ihn mir jemand weiterverkaufen der ihn nicht mehr braucht??

Mfg

rd-lst
24.03.2010, 21:14
Auf der Download-Seite, wo es auch die DEMO zum Download gibt, steht weiter unten

Vollversion:

* Hier gehts zum Vollversionsdownload. (Benutzername und Passwort wird benoetigt!)
* Um Benutzername und Passwort zu erhalten, koennen Sie die Vollversion per E-Mail bestellen. (25 Euro inklusive aller Updates)

OldShatterhand
24.03.2010, 21:20
...wie ich ja schon geschrieben habe bekommt man da keine Antwort!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich also auf meine Email keine Antwort erhalte,
wie soll ich dann 25 Euro bezahlen und woher soll ich dann das Passwort/Benutzernamen nehmen?!?!?!?!?!?

Mr.Pieper
24.03.2010, 21:27
Hy...

Jochen ist momentan nicht häufig online... Demnach kann man sich denken,
das er seine Mails auch nicht abrufen wird...^^

Sofern du ihm ne Mail geschickt hast, wird er sich bei dir melden.
Das dauert manchmal ein wenig. Aber er meldet sich. Wir sind schließlich auch alle nur Menschen.. ;)

Zum Thema - Wo anders kaufen... Da muss ich dich enttäuschen.. Crusader bekommt man nur dort.

OldShatterhand
24.03.2010, 21:40
Hi,
danke für die Info,
dann werd ich mal weiter abwarten.
Hoffe dass er zumindest einmal im Monat reinschaut..... :-)

Mr.Pieper
24.03.2010, 23:11
Ich hoffe jedenfalls mal, das er die Mails öfter abruft, als er sich hier einloggt..

29.01.2010 10:55 war er das letzte mal angemeldet hier... :-/

Aber ich denk mal, auf Mails wird er schon reagieren.

haehnle
19.04.2010, 14:41
Hi,

ich rufe meine EMails immer stündlich ab... deshalb auch die aus dem fmscrusader Folder.
Allerdings macht die Bestellannahme Kollege Bernhard. Der ruft die aber auch täglich ab
und deshalb wenn mal keine Antwort kommt, nochmal bitte mailen.......

Ansonsten haben wir beide (Bernhard und meine Wenigkeit) eben recht viel um die Ohren...
sorry wenns mal ein bisserl länger dauert oder was untergeht... ist nicht unsere Absicht!

Gruß,
Jochen