PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Webradiowiedergabe



FMS 32 Pro
21.03.2010, 23:44
Von einem Moment zum nächsten war ein abspielen von sämtlichen Radiosenden als Windows Media Player Stream nicht mehr möglich. Das Problem tritt in allen Browsern auf. Ich bin etwas Ratlos :( Abspielen über Real Player klapt wunderbar.
Als das Problem das erste mal auftrat kam diese Meldung:
„Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Soll er trotzdem versuchen die Datei ab zu spielen?“
So ähnlich. Wort Wörtlich weis ich es nicht mehr. Bei der Meldung habe ich Ja angeklickt. Ich habe schon in den Internet Optionen des Players rum gesucht, aber bin nicht wirklich fündig geworden. Wer weiß Rat?

FMS 32 Pro

uev03
22.03.2010, 08:45
Hast Du gleichzeitig ein Video laufen oder Youtube oder so?
Bei mir erscheint bei dem Versuch, gleichzeitig 2 Dinge wiederzugeben, die selbe Meldung...

akkonsaarland
22.03.2010, 09:57
Was sagt deine Firewall?

FMS 32 Pro
22.03.2010, 10:25
Die Firewall meldet sich garnicht zu Wort. Was mir aber noch eingefallen ist, die T-Online Internetsoftware wurde neu Installiert. Vielleicht hängt das damit zusammen?

Edit: Nein es wird nur einwas abgespielt. Ich habe es auch mit der Neuinstallation vom Windows Media Player probiert.

hannibal
24.03.2010, 22:02
Was mir aber noch eingefallen ist, die T-Online Internetsoftware wurde neu Installiert. .

Kann auch an der TOSW liegen, insbesondere wenn du auch Norton Anti Internet installiert hast