PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Atemschutzüberwachung für Windows CE 5.0



carly
16.03.2010, 20:32
Hi,

wer hat für Windows CE eine Atemschutzüberwachungssoftware oder kann diese erstellen?


Gruß

MeisterH
17.03.2010, 16:58
Hoffentlich niemand, hoffentlich niemand...

carly
17.03.2010, 17:52
Hi!

Also erste Frage warum hoffentlich niemand?

Zum Wesentlichen wir planen die Anschaffung eines BMCU MoPAD von der Tonfunk GmbH EriCARD's GIS mit Hydrantenplan und PDF Unfallmerkblätter laufen bestens auf diesem System welches auf Windows CE 5.0 basiert. Nun möchte ich in diese Gerät auch noch eine Funktion zur Atemschutzüberwachung Integrieren. Natürlich existieren bei uns weiterhin klassische Atemschutzüberwachnungstafeln.
Es muss also kein Gruppenführer einen PDA in der Tasche haben sondern es geht um dieses Konkrete Gerät!

überhose
17.03.2010, 17:57
Es muss also kein Gruppenführer einen PDA in der Tasche habenDummerweise ist gerade der verantwortlich für die ASÜ, und gerade der braucht die Informationen aus der ASÜ zur weiteren Einsatzplanung...

carly
17.03.2010, 18:00
Steht dieses Thema hier jetzt zur Dabatte?

überhose
17.03.2010, 18:07
Meiner Ansicht nach Ja. Denn um eine vernünftige ASÜ zu machen, braucht man erst an zweiter Stelle Hilfsmittel, an erster Stelle steht das Hintergrundwissen um Sinn und Zweck. Deshalb erlaube ich mir solche Hinweise.

carly
17.03.2010, 18:19
Es geht hier konkret um die Frage ob es eine Software gibt oder ob jemand diese welche erstellen könnte, ich denke das Hintergrundwissen als als Atemschutzgerätewart und Geräteträger vorhanden!

MeisterH
17.03.2010, 18:33
Klar, machbar ist alles, aber ich glaube den Schuh will sich niemand anziehen.

Des weiteren... Muss man soetwas in einer 8500-EW-Stadt wirklich haben?

carly
17.03.2010, 19:53
Nein muss man nicht, aber das steht hier wie gesagt nicht zur Debatte!!

Es ist echt ekelhaft wies hier im Forum abgeht, ist man denn hier nur von Klugscheißern umgeben die permanent etwas schreiben müssen was so absolut nicht zum Thema passt?
Kann hier nicht einfach mal vernünftig über ein Thema diskutiert werden und konkret auf Fragen ohne Unterton Beschuldigungen Weisheiten etc etc etc geantwortet werden? Was ist nur aus diesem Forum geworden???

*Kopfschütteln*

MeisterH
17.03.2010, 20:07
Mein Gott. Was erwartest du denn auf so eine Frage?

Stell dir mal vor, hier würde jemand Probleme mit seinem Auto haben, und er fragt ob er jetzt lieber Eichenholz oder Buchenholz als Ersatz für seine Bremsklötze nimmt. Was würdest du so einem Sturkopf raten?

So eine unzuverlässige, fehlerbehaftete Technik mit einer fast schon "Ausfallgarantie" hat bei so etwas elementar wichtigem wie der Atemschutzüberwachung NICHTS zu suchen! Nimm es endlich so hin!