PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Poc32 +AllFMS +Fahrzeuge anzeigen +CPU auslastung



Samot
15.03.2010, 11:27
Hallo ich betreibe poc32 und allfms. Meine Probleme sind nun, dass ich auf der Webseite, welche ALLFMS erzeugt anstelle der Fahrzeuge, welche in poc32 stehen nur die Nummer habe, owbohl sich allfms und poc32 im gleichen Ordner befinden. Gibt es eine Lösung dafür, dass auch die Farhzeugnamen auf der Webseite auftauchen?. Mein zweites Problem ist, das wenn ich ALLFMS starte die CPU auslastung auf 100% steigt, was langfristig bestimmt nicht gut ist. Gibt es hier eine Lösung?

Gruß der Newbie

Ps. Bitte erklärt eure Antworten einfach, da ich kaum Ahnung habe

ahk
15.03.2010, 11:42
Also AllFMS sollte eigentlich keine allzugroße CPU Last verursachen.

Was häufiger vorkommt ist eine hohe CPU Last durch den Webbrowser wenn neue Telegramme reinkommen, da die ganze Liste per Java-Script nach unten verschoben wird. Je mehr Einträge, desto mehr CPU.

Bezüglich der Nummern: AllFMS liest keine Config Dateien von POC32 ein. Du müsstest die Melder im Crusader oder FMS32 Format hinterlegen.

Gruß,
ahk

Samot
15.03.2010, 11:51
wie mache ich das? Brauche ich dafür eins der beiden Programme?

Ich habe eine TXT datei, die ich als Filter für POC32 nutzte hilft die mir weiter?

ahk
15.03.2010, 12:26
Vom Crusader kannst Du dir eine kostenlose Demoversion herunterladen. Die Config Datei ist allerdings im Text Format und kann per Hand editiert werden.
Ich würde Dir empfehlen 'e!fms-pro' von meiner Webseite herunterzuladen (da wo AllFMS herkommt). Damit kannst Du die FMS32 Dateien einfach Editieren. Auch ohne FMS32. Evtl. geht dort auch ein POC32 Import, bin mir aber nicht sicher.

Gruß,
ahk