PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Software zum Verwalten von FME`s



Patti
14.01.2002, 01:11
Hallo, vor einiger Zeeit wurde hier im Forum mal ein Link gepostet. Soweit ich mich noch erinnern kann war es von irgendeinem THW aus Norddeutschland gepostet. Dort gab es eine eingeschränkte Version einer Acess-Datenbank mit der man Funkmelder, Funkgeräte usw. verwalten kann. Weiss jemand den Link dazu? Oder habt ihr irgendwo was vergleichbares gesehn?

HerosOL10
14.01.2002, 09:38
Hallo Patti.

Die Beta-Version von Funk und Fme findest du unter
www.kat-soft.de. In den nächsten Wochen kommt auch die Lite- und die Vollversion von Funk und Fme-Verwaltung.

Fragen zu diesem Programm kannst du auch im Kat-Soft Forum posten.

Gruß Ingo

Patti
14.01.2002, 12:40
Danke für die Antwort. 2 Minuten nachdem ich den Beitrag gepostet hatte, hab ich den Link entdeckt. ;-)
Was soll die Vollversion eigentlich so ungefähr kosten?

Kai.Stollberg
14.01.2002, 15:25
Original geschrieben von Patti

Was soll die Vollversion eigentlich so ungefähr kosten?

Hallo,
ich denke so um die 15 Euro.

Patti
14.01.2002, 20:55
Na das hört sich vernünftig an.
Wenns soweit ist, gleich ne Mail schreiben.
Bestell das Dinges dann gleich.

masch
20.01.2002, 18:25
@All

Hallo Freunde,

ich hatte mit Michael Kontakt, der mir sagte, dass es Zeit wird, wenn noch Verbesserungsvorschläge/Ergänzungen gewünscht werden.

Die Testversion wird nur eine begrenzte Zahl von Datensätzen ermöglichen.

MkG

Manfred

HerosOL10
20.01.2002, 19:46
Hallo Leute!


Original geschrieben von Manfred Schwenteck


ich hatte mit Michael Kontakt, der mir sagte, dass es Zeit wird, wenn noch Verbesserungsvorschläge/Ergänzungen gewünscht werden.


Postet die Vorschläge bitte im Kat-soft Forum.

http://www.funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?s=&threadid=559


Original geschrieben von Manfred Schwenteck
Die Testversion wird nur eine begrenzte Zahl von Datensätzen ermöglichen.


das ist richtig. Die Light-version wird bis jetzt folgende Einschränkungen haben

1) man kann nur eine bestimmte Anzahl von Fug und Fme verwalten
2) man kann nur Geräte für eine Org verwalten.


Gruß Ingo

masch
31.01.2002, 00:23
Hallo Ingo und Michael,

Funki wartet schon ganz ungeduldig auf die neue Software.

Denkt aber bitte daran, dass nicht alle schon die aktuelle Access-Version haben, denn du weißt es sicherlich, dass bei Funki nicht alles so gelaufen ist.

Trotzdem, ich bin gespannt, ob Michael auch alle meine Vorschläge realisieren kann.

Und ein dickes Lob für euch Beiden, wenn ihr wirklich nur den Anerkennungspreis für die Software nehmen wollt.

Mit den besten Grüßen

Manfred