PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : boss 910 Programmieren



MrWeels
08.03.2010, 22:43
Hallo,
wer kennt sich mit umbauten von Programmierstationen aus??
Wollte wissen ob ich eine Progstation vom Memo oder Patron Umbauen kann für einen Boss910 er???

Danke schon mal im Voraus!!!

Gruß Tom

Newty
09.03.2010, 02:09
Von der Ladetechnik und vom Pegelwandler... Bestimmt - nur warum sollte man das tun?
Der Patron sollte schon die PullUp und PullDown Widerstände haben, das vom Memo entzieht sich meiner Kenntnis.

Man kann natürlich die Pins vom Progger auf die richtigen Pins im Ladegerät vom BOSS Brücken und hat dann 2 verbundene Programmierstationen, aber wie gesagt, warum sollte man das tun, wenns fürn Appel und ein Ei wesentlich schönere Kits oder fertige Progger bei Ebay gibt?! Garantieverlust ist in beiden Fällen gegeben :D

MrWeels
09.03.2010, 22:53
Ja warum sollte mann das tun.... habe vom Patron und vom Memo so eine Programiergerät da und würde das jetzt beim Boss gebrauchen können..klar gibt es bei ebay was aber dachte dass ich so ein ausgedientes gerät vom Memo oder Patron nehmen kann...

Newty
11.03.2010, 01:57
Naja, die Stationen passen überhaupt gar nicht. Du hast also im Fall von echten Proggern eine Platine in der Hand, die nicht in den RE429-Typ Lader passen wird, weder vom Raum, noch vom PinOut. Du hast also auf jeden Fall ne externe Box am Lader - und die kannste wie gesagt auch gleich bei Ebay kaufen, zumals da auch schon für wirklich wenig Geld nen Bausatz(eher ein Anlötsatz) gibt, der in die RE429-Typ Ladegeräte passt ^^

Kurz: Elektrisch passts, von der Bauform nicht. In der RE329 Serie(Memo) sind keine Widerstände drin, daher würde ich davon Abstand nehmen, den zu schlachten