PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher kommen die Daten ?



Welpe
10.01.2003, 19:26
Woher erhält ein Herr Michael Marten die BOS Daten um ein BOS Funk Band II herauszugeben ?

FunkerVogth
10.01.2003, 19:35
Hallo!

Von fleißigen Mithelfern wie Wir zum Beispiel.
Kannste wenn Du was weißt ihm mailen.
Er verweißt ja darauf in seinem Buch.
Er wird aber vielleicht auch offziellere Quellen haben.

Mfg FunkerVogt

Scanfreak
10.01.2003, 19:41
Tach Post

Ja er bekommt wie schon gesagt von "uns" und von Beamten in den Einzelnen BOS seine Daten!

Wenn du deine Daten hinschickst wird alles Vertraulich behandelt udn du brauchst nix befürchten

Welpe
10.01.2003, 23:49
Aber solche Datenmengen alleine von "uns" ? Von Privaten Users ?
Vielleicht jetzt, aber vorher, als es solchen Gemeinschaften wie hier das Forum noch nicht gab, hatte er sicher andere Quellen.
Eben diese Oiffieziellen Quellen wie -FunkerVogt- sagt, die sind Interessant zu wissen.

FunkerVogth
11.01.2003, 00:51
Hallo!

Ich denke das ist nicht so wichtig. Je mehr Quellen umso besser
jede jährliche Ausgabe. Und darauf kommts an, zumal man das
Buch selbst bei der Feuerwehr findet.

Das Buch gibts ja schon einige Jahre. Vor solchen Foren wie hier
gab es das genauso von privater Hand, nur alles per guter alter
Post.

Mfg FunkerVogt

Welpe
11.01.2003, 00:58
Wichtig oder nicht, ist ja hier keine Frage. Ich hab mich nur mal beim durchblättern des Buches gefragt, wie kommt der Mann zu seinen Daten.
Und mich eben gefragt wer verrät ihm die Daten noch außer "wir".

Pcman
15.01.2003, 14:43
Ich kenne einige der BOS, Polizei und Feuerwehr, die ihm die Daten geben. Die Organisationen sind da in den einzelnen Bundesländern unterschiedlich offen für das Thema.
Es ist ja inzwischen auch nicht mehr verboten, diese Daten herauszugeben (es sei denn, sie haben ein VS-Vermerk o.ä.).