PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anrufempfindlichkeit beim XLS+ / RE 429



frodo-112
17.02.2010, 12:22
Hallo an alle,

ich habe eine kurze Frage an Euch, es geht um die Einstellung der Anrufempfindlichkeit bei meinem XLS+, bzw. Programmierung der Option...

Es gibt die Drei Buchstaben A / B / C, welche der Drei ist die beste oder sinnvollste Einstellung damit der Melder empfindlich reagiert und auslöst!?

Danke für Eure Hilfe....

P.s. hatte schon gesucht hier, weil ich vor einiger Zeit mal sowas gelesen hatte meine ich, finde es aber leider nicht wieder...

Viele Grüße

Quattro XLS+
17.02.2010, 13:07
Servus,

http://www.funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=43731&highlight=empfindlichkeit

da steht einiges drin, sollte langen.

Bis denne

Mfg

Quattro XLS+

Melderprofi
18.02.2010, 00:47
Dem Link bitte keine Beachtung schenken - wer dazu rät, die Tonlängenkontrolle zu deaktivieren hat keine Ahnung von dem was er tut und läuft Gefahr, umsonst zum Gerätehaus zu fahren weil der Melder falsch ausgewertet hat.

Bevor man die Auswerterempfindlichkeit festlegt müssen die programmierten Schleifen bekannt sein. Welche Schleifen ( 5 stellig ) sind auf dem Melder denn programmiert ?
Wenn Du sie nicht öffentlich hier einstellen willst , gerne auch per PN.

M

Quattro XLS+
18.02.2010, 01:11
In dem Link steht die Erklärung für was die Buchstaben A, B, C bedeuten. (Gleichwellennetz, Relainetz ec.)

Aber kannst du mir bitte erklären was die 5 Tonfolge damit zutun, dass du wissen musst welche es ist ?
Sind für gewisse 5 Tonfolgen eine Empfindlichkeit z. B. dann die "B" vorgesehen ?

Würde mich echt interessieren, wusste nicht, dass der Melder einen Unterschied macht ob ich 12346 oder 43123 progge und dann unterschiedlich auslöst.

Dachte immer die Empfindlichkeit hat was mit dem Netz zutun. Naja man lernt nie aus.

frodo-112
18.02.2010, 12:31
Hallo nochmal,

keiner sonst ne hilfreiche Idee??? Der Link hilft mir nicht wirklich, das hab ich schon gemerkt...
Welcher von den Drei Buchstaben nun am sinnvollsten ist, kann somit keiner sagen????

P.s. mit den 5-Ton Folgen, kann das nix zu tun haben, soweit bin ich auch schon ;-)

Danke Euch im voraus