PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FUNK to Handy



Narkose07
10.02.2010, 20:01
Hab mich mal an die Arbeit gemacht und es realisiert den "Radiofunk" aufs Handy zu bringen.

Erläuterungen zum Bild:
- 2x D1-Netz Handys (eins davon mit Flatrate, das andere mit Predaid)
- Automatische Rufannahme nach 3s durch das Headset
- Anruferliste erstellt --> nur ausgewälte Anrufer können anrufen
- Stromversorgung über passendes Netzteil mit Doppelanschluss (nicht im Bild!)

Bendix_4123Reloaded
10.02.2010, 20:25
hatten wir das nicht schon mal irgendwo ?? naja egal - also falls du wissen willst, ob es funkt - ja macht es ... mussit nur den scanner nicht all zu laut machen, sonst kommt am anderem ende nix mehr an also arg übersteuert

Narkose07
10.02.2010, 20:30
Funktioniert 1A!!!!

kunsti
10.02.2010, 20:31
Ist es heute immer noch möglich, bei angeschlossenem Headset den Anruf automatisch nach mehrmaligen Klingeln annehmen zu lassen?
Das ganze war vor einigen Jahren mal als "Spionage-Schaltung" in der Kritik, da man so das Handy auch irgendwo ablegen kann und dann unbemerkt reinhören kann.

Narkose07
10.02.2010, 20:55
Ist es heute immer noch möglich, bei angeschlossenem Headset den Anruf automatisch nach mehrmaligen Klingeln annehmen zu lassen?
Das ganze war vor einigen Jahren mal als "Spionage-Schaltung" in der Kritik, da man so das Handy auch irgendwo ablegen kann und dann unbemerkt reinhören kann.

JuP gibts noch!!!! Sogar bei den neusten Handys (bei mir: Sony Erricson C902)

Andi-Hamburg
25.02.2010, 20:47
Ist es heute immer noch möglich, bei angeschlossenem Headset den Anruf automatisch nach mehrmaligen Klingeln annehmen zu lassen?
Das ganze war vor einigen Jahren mal als "Spionage-Schaltung" in der Kritik, da man so das Handy auch irgendwo ablegen kann und dann unbemerkt reinhören kann.

Das ging früher auch ohne Headset und die automatische annahme auch wenn das Handy Lautlos ist,das geht heute soweit ich weiß nicht mehr.

Gruß Andi