PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patron Ersatzteil auch bei Reichelt bestellbar?!



feuerwehrnotruf112
09.02.2010, 09:05
hallo zusammen,

ich benötige für einen patron ein ersatzteil. im bauplan mit der bezeichnung L230 zu finden. es handelt sich um das teil: L SMD 1,5 UH +/- 10%

bekomm ich das auch bei reichelt evtl da ich dort sowieso bestelle?

danke für eure hilfe

Quietschphone
09.02.2010, 09:23
Servus!

Ist es denn so schwer in einem Reichelt-Katalog nach dem Bauteil zu suchen?

Gruß
Alex

feuerwehrnotruf112
09.02.2010, 09:44
so einen kommentar von einem super moderator?! *kopfschüttel*

natürlich gemacht, aaaaaber ich finde keinen vergleichbaren ersatz im online shop. wobei man da auch nur sachen findet, wenn man genau weiß wie sie heißen und sie dort geschrieben werden.

DaRealAd
09.02.2010, 11:11
Artikel "JCI 2012 1,5µ" (SMD-Induktivität, G0805, 1,5µ) könnte passen.

Zu finden unter
Bauelemente, passiv » Spulen, Ringkerne » Spulen / Drosseln » Fest-Induktivitäten, SMD

Quietschphone
09.02.2010, 11:23
so einen kommentar von einem super moderator?! *kopfschüttel*

natürlich gemacht, aaaaaber ich finde keinen vergleichbaren ersatz im online shop. wobei man da auch nur sachen findet, wenn man genau weiß wie sie heißen und sie dort geschrieben werden.Servus!

Ja, genau so einen Kommentar von einem Super-Moderator!
Du stellst hier eine Frage, die Du Dir mit einer sorgfältigen Lektüre des Reichelt-Katalogs (online oder gedruckt ist in diesem Fall fast egal) mehr oder weniger selbst beantworten kannst, lässt aber lieber andere für Dich suchen, ist ja viel einfacher. Irgendein D*** wird sich schon auf die Suche machen und das Ergebnis hier veröffentlichen. Sowas ärgert mich.
Hinterher passt dann wahrscheinlich das vorgeschlagene Bauteil nicht und man bekommt noch einen Rüffel, wie unfähig man denn ist einen Bauteil-Vorschlag zu machen...
Lass' das einfach mal etwas auf Dich wirken!

Gruß
Alex