PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auto-Speichern aller Listen



Bovi
09.02.2010, 08:09
Hab mal ne frage, vllt ist es ja möglich, in einem Updat oder so eine fun ktion einzufügen, die die Teleg. + Alarmlisten automatisch speichet, da ich es schon öffters hatte (Stromausfall, PC absturz, Programm hing sich aus usw. und da war alles weg dann...

blaulichtfan
09.02.2010, 19:25
Hallo, das ist mein erster Eintrag hier, ich hoffe das tut auch alles so wie ich das will. So zu deinem Problem: Ich benutze seit fünf Jahren FMS32-PRO Version 3.2.2 und habe das mit dem Auto-Abspeichern recht einfach eingerichtet:

Im FMS32 folgendes anklicken: Extras > Optionen > Sonstiges und dann unter "Ausgabe senden" bei "in Datei" ein Häckchen setzen.

Dann wird dir immer sofort der aktuelle Status oder die Alarmierung in den Ordner Protokolle geschrieben. Den Ordner findest du im Verzeichnis wo du FMS32 installiert hast. Meistens unter Programme. Diese Datei kannst du wieder mit FMS32 öffnen oder auch mit einem Exelprogramm oder dem Editor ankucken.

Gruß aus dem sonnigen Südbaden

Jeder Ihringer ist ein Esel, aber nicht alle Esel sind Ihringer

Bovi
10.02.2010, 20:55
alles klar danke !

felix000
10.02.2010, 21:04
Das Speichern dieser Listen passiert aber nicht in Echtzeit...es kann also durchaus was weg sein...

Man mann sich auch LOG-Dateien mit globalen Aktionen bauen: http://www.funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=33797

blaulichtfan
04.03.2010, 19:25
Hallo felix000,

die Protokolle werden in Echtzeit abgespeichert, habe das nun fast nen Monat beobachtet. Alarm oder Status kommt rein, und dann machste das Protokoll auf und tata, da ist der Eintrag schon.