PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FMS32 bei Ebay



alarma
08.01.2003, 20:31
Da hat doch einer ein Ebay-schnäppchen gemacht:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=182&item=2085036005&rd=1

Für den preis gibts FMS32 sonst nirgends ;-)

Scanfreak
08.01.2003, 21:52
Tach Post

Warum hat der nen Schnäppchen gemacht??

Das ist nich die Pro version sondern FMS32

Also der Hat sich ja doof bezahlt wenns damals nur 74 DM gekostet hat und er jetzt dafür 53 @ Zahlt

oder ???

also 53 @ sind so übern Daumen 106 DM also hat der jetzt 32 DM mehr gezahlt als wenn er es damals bezahlt hätte

Welpe
08.01.2003, 22:57
Richtig erkannt.

Er hat es auch ironisch gemeint. Das war ein ganz schlauer bieter.

Scanfreak
09.01.2003, 10:53
Tach Post

Achso da war aber einer nen Richtiger Fuchs was :-)))


Naja trotzdem panne der Käufer

das beste is ja der hat ja geschrieben das das CD SIgel noch ungebrochen ist geil oder? Das Sigel hat der sich bestimmt selbst gemacht

Hasenmelker
09.01.2003, 11:23
Tach auch...

mal abgesehen davon kann man eine CD-Hülle auch mit Siegel so öffnen das es nicht auffällt. Also demnach auch nur beschiss...

Scanfreak
09.01.2003, 11:39
Tach Post

Stimmt aber wann wird man bei ebay nich beschießen???

Aber wenn einer zu doof is sich umzuhören wegen FMS32 is er ja selber schuld wenn er sich ABZOCKEN läßt

Naja bin gott sei dank nich so EBAY Süchtig :-))))

Verkaufen ja und ordentlich aber kaufen ne danke einmal und nie wieder :-))))

Hasenmelker
09.01.2003, 12:05
Na eben... beschiss hin oder her. Wie Du schon meintest. Aber es gibt nun mal Leute die Ebay einfach lieben und sich keine Mühe machen um nach etwas günstigeren Angeboten zu schauen.

Scanfreak
09.01.2003, 12:18
Tach Post

Naja manchmal so von 1000 Sachen findeste schon mal 1 Schnäppchen das is ja OK aber Sicherheit haste bei EBAY nich wenn du abgezockt wirst kannste den Mails schreiben ohne ende das interessiert EBAY übverhaupt nicht find ich bischen arm von den naja so ist das halt

Gekauft wie gesehen ! Dann bekommste halt nur die Verpackung is ja jetzt auch i bei EBAY das man nur auf einmal die Verpackung bekommt

TobiForPresident
11.01.2003, 12:41
Hallo.
Ja, manchmal bieten auch irgendwelche Spinner bei Ihren eigenen Auktionen mit um den Preis hochzutreiben, ich kann mir nicht vorstellen, das einer 53 EUR für FMS32 ausgibt ?!

Bei eBay.de werden auch "Originalverpackungen" ohne Inhalt schonmal für 200 EUR verkauft - aber das hatten wir schonmal.

Tsstss.

Rico
11.01.2003, 20:40
Moin zusammen,

macht doch eBay nicht so schlecht.
Ich habe schon einige Deals per eBay abgewickelt und bin bisher noch immer gut damit gefahren...
Man muss eben die Augen aufhalten und wissen, was man da tut.

Bis denne
Rico

Scanfreak
12.01.2003, 11:48
Tach Post

Ja Schwarze Scharfe gibts überall

Ich habe 2 Sachen ersteigert und auch kein ärger gehabt

Aber bei EBAY geht die Verarsche schon beim Anmelden los

Weil du kannst "normalerweise" 3 Verfahren zum Bezahlen nehmen

Lastschriftenverfahren , Kreditkarte, Überweisung

Nur das witzige ist du kannst nur LSV und Kreditkarte nehmen

Wenn du jetzt aber per Überweisung bezahlen willst mußte Lastschrift nehmen und dann wenn du nich schnell genug das geld überweist buchen sie es doch vom Konto ab das finde ich einfach verarsche

Und letztens habe ich einige Fälle im TV gesehen da sind andere hinter ihrem Geld hergerannt und EBAY verspricht ja ne Versichherung gegen Betrug oder sowas ja klasse wenn einer Falschen Name und Nen Konto Abgibt was 1 Tag nach der Auktion wieer dicht ist bringt es mir garnix oder??

Also es gibt genug leute die verarscht werden und die nich gut aufpaßen

NAJA EBAY Hin oder HER mir is es nich geheuer

alarma
12.01.2003, 17:26
wo wir schon beim Thema sind:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1949026396&category=27780

wahnsinn welcher preis geboten wird!!!

Momentan 281 Euro !!

MfG
Andi


P.S.: habe ansonsten auch schon sehr gute erfahrung mit ebay gemacht. Man muss aber ganz genau die beschreibung lesen und nebenbei andere quellen zum vergleich heranziehen umnicht auf die nase zu fallen.

Flogge
12.01.2003, 19:55
Original geschrieben von alarma
wo wir schon beim Thema sind:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1949026396&category=27780

wahnsinn welcher preis geboten wird!!!

Momentan 281 Euro !!



Es is ein Unterschied zwischen WinFMS32 und FMS32Pro.
Der Neupreis für ersteres liegt bei 299 Euro - somit is der Preis der da bei eBay geboten wird ned so extrem hoch ....
http://217.0.237.181:880/Preise.htm




P.S.: habe ansonsten auch schon sehr gute erfahrung mit ebay gemacht. Man muss aber ganz genau die beschreibung lesen und nebenbei andere quellen zum vergleich heranziehen umnicht auf die nase zu fallen.

ich hab bisher auch nur positives Erfahrungen gemacht. Sowohl beim Kaufen als auch beim Verkaufen. Bisher lief immer alles glatt!


Flo

Schnoekes
12.01.2003, 21:07
Zumal die Firma die WinFMS32 herstellt, diese Auktion selber bei Ebay reingestellt hat.