PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Stiller" Alarm beim Boss 910



VRLF
07.02.2010, 10:43
Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich mir einen Swissphone Boss 910samt Programmierstation gekauft. Natürlich mit legaler Software.
Meine Frage ist nun, wie bekomme ich es hin, dass der Melder im lauten Alarmmodus bei einem bestimmten Ric aber nur vibriert? Meine Versuche, die ich im Forum gelesen habe, mit den ------- als Ton sind gescheitert. Da macht er nämlich gar nix, sondern blinkt sich nur einen ab.

Kann mir jemand helfen???

Gruß VRLF

PS: Schönen Sonntag!

Einsatzleiter
07.02.2010, 11:42
Meine Versuche, die ich im Forum gelesen habe, mit den ------- als Ton sind gescheitert.

Hast Du denn auch in einer der beiden Spalten "Leise" bzw. "Laut" eine Zahl eingetragen ? Wenn nicht, versuch das mal.

Bei den 925 funktionert das wie beschrieben. Ton -------- und in der Spalte "Leise" eine 1. Dann vibriert er nur kurz. Ich denke doch, dass das bei den Boss 910 genauso funktionieren sollte.

Gruß
Der EL

Superyoshi
07.02.2010, 11:44
Hast Du denn auch in einer der beiden Spalten "Leise" bzw. "Laut" eine Zahl eingetragen ? Wenn nicht, versuch das mal.

Bei den 925 funktionert das wie beschrieben. Ton -------- und in der Spalte "Leise" eine 1. Dann vibriert er nur kurz. Ich denke doch, dass das bei den Boss 910 genauso funktionieren sollte.

Gruß
Der EL

Wenn er nur vibrieren soll, dann kannst den Ton -------- auch auf Endlos stellen - dann sollte er dauerhaft vibrieren.

VRLF
07.02.2010, 12:13
ahaaaaaaaaaa...

ich danke vielmals!
werde es gleich mal programmieren und schauen was beim nächsten alarm passiert!

danke euch!

AkkonHaLand
07.02.2010, 21:16
ahaaaaaaaaaa...

ich danke vielmals!
werde es gleich mal programmieren und schauen was beim nächsten alarm passiert!

danke euch!

Wenn dur die Original-Soft hast brauchst du nicht auf den nächsten Alarm warten, nutz doch die interne Testfunktion...

VRLF
08.02.2010, 16:28
Wenn dur die Original-Soft hast brauchst du nicht auf den nächsten Alarm warten, nutz doch die interne Testfunktion...

Wenn ich die Testversion ausfürhe dann passiert aber bei dem "Ton" gar nix, denn bei den andernen Alarmtönen vibriert der Melder auch nicht.

Trotzdem danke

faboi
08.02.2010, 16:39
Vlt. ist Vibration im LGRA deaktiviert, dann müsste es hier also auch nicht funktionieren. Musst es halt kurz umproggen!

Fabpicard
08.02.2010, 21:25
Bevor sich jemand wundert:
Der Beitrag von "FlorianSiegen 1/46/1" wurde von mir gelöscht, bis die Urheberrechtsfrage geklärt ist...

MfG Fabsi