PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FMS pro und AlarmSMS



Turm1979
06.02.2010, 12:13
Hallo zusammen,

da ich hier im Forum nichts gefunden habe wo mir weiterhilft Versuch ichs mal mit einem neuem Thema.

Ich möchte mittels FMS pro und AlarmSMS von Fittcom bei einer Alarmierung über ZVEI eine SMS versenden.

Die Software von Fittcom würde in Anbetracht der Hersteller Angaben installiert und getestet. Die Parameter von Fittcom wurden ebenfalls nach Hersteller Angaben ins FMS pro übertragen und gespeichert.

Nun das Problem:
FMS pro erkennt zwar die Schleife aber es passiert nichts. Woran kann das liegen?

Ich habs mit einem Scanner probiert der nur den einen Kanal scannt, ebenfalls hab ichs mit einem Funkmeldeempfänger mit entsprechendem Ausgang probiert. Bisher auch noch kein Erfolg.

Könnte es sein das es daran liegt das wir nicht immer alleine Alarmiert werden und unsere Schleife nicht die erste in der reihenfolge ist. FMS pro nimmt alle Schleifen der VG Feuerwehren 60 sekunden auf. Würde das die weitergabe an AlarmSMS verhindern.

Der Rechner selbst hat XP als Betriebssystem und nur FMS pro und AlarmSMS installiert, ebso einen festen Anschluss mittels Lan ans Internet.

Hoffe auf einige Antworten die mir weiterhelfen.

Gruß Stefan

C3Po
06.02.2010, 12:14
Haken bei Aktionen ausführen drin? im FMS?

Turm1979
06.02.2010, 12:21
Jetzt ja danke für die Hilfe, auf diese kleine Idee bin ich leider net gekommen.

Gruß Stefan