PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : umstieg von 3,2 auf 4,60



timihaus
31.01.2010, 14:12
Hallo, ich habe folgendes Problem, zurzeit habe ich meine Daten auf FM Crusader 3,21 bearbeitet und möchte alles auf 4,60 umstellen. Im Programm 4,60 stehen hinter der NR. (Ric)immer Buchstaben ( A,B,C,D). Meine Frage, müsste man in der Verwaltung hinter jedem Ric die Buchstaben eintragen damit es funktioniert und er die Ric wieder erkennt??

Feuermelder
31.01.2010, 19:46
Hi,

Hm, ich habe mir damals die Version 4.51 zugelegt und bin danach umgestiegen auf die neue 4.60er Version. Wenn ich mich nicht ganz irre, musst Du hinter jeder RIC die Sub-RICs eintragen, sonst wird da nichts ausgwertet bzw. angezeigt. Das ist meine Erfahrung. Aber mal eine Frage am Rand, musste man bei der 3.21er Version keine Sub-RICs eintragen?

Beste Grüße
Oliver

MasterOfDesaster
01.02.2010, 06:24
Ist nicht ganz richtig. Du kannst im Server einstellen "Auswertung mit/ohne Subric".Bei der Auswertung ohne Subric wird der Buchstaben hinter Zahl nicht mit ausgewertet. Das ist das was du brauchst. Den Knopf weiß ich jetzt auch nicht auswendig, schau mal in der Anleitung, bzw. den Tooltips der Serveroberfläche.