PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FMS32 Pro, wo sind die Daten??



Redbullzero
28.01.2010, 13:36
Hallo ihr lieben,

Ich habe mir jetzt mal seit Jahren wieder FMS32 Pro auf meinen Laptop gezogen. Nur wo finde ich die Dateien, also die Schleifennummern und Fahrzeuge die ich Programmiert habe?? FMS32 ist komplett leer wenn ich es Starte...

Hatte vorher immer BOS Control nur meine Cd Kopiert und installiert nichts mehr, da kommt was mit CRC Bla bla.....

Mr.Pieper
28.01.2010, 14:16
Hättest mal ein Backup von den Daten machen sollen.. FMS32 wird nach dem installieren "leer" installiert.. Dazu hättest Du die sämtlichen .dat Dateien im FMS32 ordner sichern müssen. Es wird dir nicht erspart bleiben, ohne Backup, alles wieder neu einzufügen.

Redbullzero
28.01.2010, 14:53
Hättest mal ein Backup von den Daten machen sollen.. FMS32 wird nach dem installieren "leer" installiert.. Dazu hättest Du die sämtlichen .dat Dateien im FMS32 ordner sichern müssen. Es wird dir nicht erspart bleiben, ohne Backup, alles wieder neu einzufügen.


Puhhh, habe die Sachen auf einer anderen CD gefunden.. Jetzt nurnoch die frage wei sag ich dem Programm das er diese Daten nehmen soll ?

Mr.Pieper
28.01.2010, 15:33
FMS32 beenden, Systemorder von FMS32 öffnen, sämtliche .dat Dateien rüberschieben,
FMS neu starten, freuen :) Gaaanz easy :)

Redbullzero
28.01.2010, 15:40
FMS32 beenden, Systemorder von FMS32 öffnen, sämtliche .dat Dateien rüberschieben,
FMS neu starten, freuen :) Gaaanz easy :)

Danke hat funktioniert =)

Darf trotzdem noch einiges eintragen, in den Jahren hat sich hier vieles getan. Naja und habe ja sonst nur mit BOS Control gearbeitet..

Mr.Pieper
28.01.2010, 18:28
Genau aus diesen Gründen, leg ich nach jeder "großen" Änderung ein Backup an.
Nichts ist ärgerlicher, als wenn nach nem Festplattencrash, der eh schon ärgerlich ist,
noch wieder monatelang "Daten" sammeln zu müssen.

Feuermelder
28.01.2010, 18:38
Darum schreibt man sich solche Dinge ja auch auf ein Blatt Papier oder in ein extra Dienstheft. Somit muss man auch keine Daten sammeln...

*ironie an*...und wer muss schon die Daten sammeln? Wir bekommen sie doch natürlich alle von unserer Dienststelle bzw. vom Vorgesetzten, da wir alle die dienstliche Notwendigkeit bewiesen haben...*ironie aus*

In diesem Sinne beste Grüße
Oliver