PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony Ericsson Micro Anschluss



Narkose07
27.01.2010, 19:57
Hallo,
hat jemand eine Lösung, wie ich an mein Sony Ericsson ein externes 3,5 Stecker Mikrofon anschließen kann?

Dr.MirakulixX
27.01.2010, 20:25
Bei dem Headset ist es doch im Taster / in der Kopfhörer Buchse mit eingebaut oder ?
Micro öffnen -> Klinkenbuchse anlöten oder ggf einfach auf die Kopfhörerbuchse umlöten.
Denke ist das einfachste oder ?

Gruß

Narkose07
28.01.2010, 11:46
Einen feritgen Stecker, o.ä. ist niemandem bekannt?

Ramme
28.01.2010, 12:14
Ich hab auch lange nach einer Lösung damals gesucht die schon fertig ist, also Plug & Play, aber ich hab nichts gefunden. Mich soll einer berichtigen wenn er eine Quelle weiß, aber ich denke dir wird nichts anderes übrig bleiben, als eine Bastellösung.

Ich meine, damit ICH dich richtig verstehe, es geht explizit ums Mikrofon? Weil Kopfhörer kann man ja, zumindest bei meinem Headset von SE jeden x belibigen anschließen.

Gruß Ramme

Narkose07
28.01.2010, 12:57
Ja, es geht nur ums Mikrofon!

Dr.MirakulixX
28.01.2010, 22:07
Mhh.. gibt es nicht bzw. gab es nicht mal im Baummarkt so Multifunktionsdinger ? Du kaufst quasi Headset mit Micro und dann Extra nochmal den passenden Stecker für dein Handy... ist ja ggf was in deiner Richtung passendes...

Gruss