PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Faschingskostüm?



SwissphoneJoker
27.01.2010, 16:58
Hallo soll am Freitag auf den Hausfasching meiner BRK Bereitschaft gehen, nun stellt sich die Frage welches Kostüm ?!?

Euere Vorschläge ? Sollte nicht zu Kostenintensiv sein und ja nur noch mehr zwei Tage zeit ;)

Mfg

abc-truppe
27.01.2010, 17:16
Ich würde als Sanitäter gehen.

(haha)

Angriffstrupp
27.01.2010, 17:18
Oder Feuerwehrmann...*lol*

Mister-X
27.01.2010, 17:25
ich auch... *g*


naja... ansonsten iwas simpley... als schulanfänger (alten schulrucksack), als gespenst... alte tischdecke oder so... k.p. gibt vieles simples.... google doch mal... findet sich doch bestimmt iwas das gut und einfach zu machen ist...

SwissphoneJoker
27.01.2010, 17:25
suchen schon die ganze zeit aber find nix

Angriffstrupp
27.01.2010, 17:33
Ist hier was dabei??? http://www.karnevalswierts.com/

Da haste Anreize...

jumbo
27.01.2010, 18:35
Ist zwar völliger Schwachsinn, aber ich glaube darauf kommt es doch an,oder?

Feuermelder
27.01.2010, 21:36
Geh doch als Streichholz *lol*

Mr. Blaulicht
27.01.2010, 23:27
Als Badewanne...




.... und lass Dich volllaufen! ;-)

DG3YCS
28.01.2010, 00:12
Ist zwar völliger Schwachsinn, aber ich glaube darauf kommt es doch an,oder?

Wenn es "verrückt" sein soll... Und du etwas Mut hast!
Also mein Schrägstes Kostüm bisher war als wir als (Klischee) "Schul-MÄDCHEN" (natürlich nicht ich alleine) auf der Piste waren ;-) War der Brüller,aber leider nur noch schwer zu toppen... :-(

Perücke mit langen Blonden Zöpfen und hoffen das sich bei Freudin oder Schwester größenmäßig etwas halbwegs passendes finden lässt... Dazu dann eine drei Euro Kinderumhängetasche von KiK o.ä. Dann ist es schnell und günstig etwas was nicht jeder dritte Trägt ;-)

Gruß
Carsten

Florian Feuerbaer
28.01.2010, 08:46
Wenn es "verrückt" sein soll... Und du etwas Mut hast!
Also mein Schrägstes Kostüm bisher war als wir als (Klischee) "Schul-MÄDCHEN" (natürlich nicht ich alleine) auf der Piste waren ;-) War der Brüller,aber leider nur noch schwer zu toppen... :-(
Gruß
Carsten

Dazu sei gesagt Carsten war (bzw. ist;) verrückt! Ich habs gesehen und mir war schon beim anschauen kalt....(kein Wunder das Frauen öfter Blasenverzündung haben ;)

Farin80
28.01.2010, 10:28
Fotos? ...

Florian Feuerbaer
28.01.2010, 13:57
Fotos? ...

Das willst du nicht wirklich.... ;)

Farin80
28.01.2010, 15:35
Wegen .... hygienischer Unstimmigkeit ... muss auf das Beweisfoto verzichtet werden?

... und google zeigt nur "geile" Motive bei seinem Rufzeichen.. naja, LPC-Boards von mikrocontroller.net muss man erstmal geil finden, um die Aussage zu verstehen..

Zum verkleiden schlage ich vor: Sailor Moo...erm Krankenschwester, wie immer mit 20ml Spritzen (Wodka/Götterspeise-Mischung) ... oder für die männlichen Akteure irgendwas mit Äskulap-"Stab" oder "Schlange" .. vorsicht vor Anzeigen wegen Unsittlichkeit..

DG3YCS
28.01.2010, 16:35
Hi,


Dazu sei gesagt Carsten war (bzw. ist;) verrückt! Ich habs gesehen und mir war schon beim anschauen kalt....(kein Wunder das Frauen öfter Blasenverzündung haben ;)


Ach, sind wir nicht alle ein wenig Bluna?
Aber ein wenig "Verrückt" gehört tatsächlich dazu, sonst macht es keinen Spass?
Die Kält war das geringste Problem. Gab ja genug flüssige Wirkstoffe zur "inneren erwärmung"


Wegen .... hygienischer Unstimmigkeit ... muss auf das Beweisfoto verzichtet werden?

Nee, so schlimm ist es dann zum Glück doch nicht ;-)



... und google zeigt nur "geile" Motive bei seinem Rufzeichen.. naja, LPC-Boards von mikrocontroller.net muss man erstmal geil finden, um die Aussage zu verstehen..

Jeah ...MAch mir den LPC... ;-)
Nee, im Ernst - dieses harmlose und richtungsorientierte Google Ergebniss ist der Grund warum ich das Foto nicht sofort angefügt hatte. Unkommentiert muss man mit solchen Fotos ja erst einmal Vorsichtig sein - so, von wegen aus dem Zusammenhang gerissen u.ä.

Aber wenn du darauf bestehst... Habe noch zwei "ohne deutlich zu erkennenden anderen" Personen und ohne Behälter für Hilfsmittel zur Körperlichen Erwärmung in der Hand gefunden;-) Das war übrigends auf einem Wagen.
Allerdings hier nur stark verkleinert - aus obenstehendem Grunde...
Wenn jemand unbedingt möchte kann er natürlich gerne vorbeischauen und bei uns einen Blick in Fotoalbum werfen.



Zum verkleiden schlage ich vor: Sailor Moo...erm Krankenschwester, wie immer mit 20ml Spritzen (Wodka/Götterspeise-Mischung) ... oder für die männlichen Akteure irgendwas mit Äskulap-"Stab" oder "Schlange" .. vorsicht vor Anzeigen wegen Unsittlichkeit..

Wobei man da aber wieder beim Thema -Wie Immer- ist -
Und nur eine(r) von hunderten anderen...

Ein geiles (in sinne von Gut) Kostüm was ich letztes JAhr gesehen habe war als Krankenhauspatient. So richtig mit altem rollbaren Infusionsständer (Vodka), Urinbeutel mit irgendwas (nicht angeschlossen) Er selber im Morgenmantel allte Pantoffel Haare wie nach dem Aufstehen. Entsprechende Haltung konnte der auch... Also so wie der es umgesetzt hat war es wirklich 1a

Gruß
Carsten

SwissphoneJoker
28.01.2010, 16:36
Ich würde auch gern Fotos sehen!

DG3YCS
28.01.2010, 16:38
Habe ich doch vor einer Minute gepostet... ;-)
Schaue mal auf die Seite davor!

Gruß
Carsten

DG3YCS
29.01.2010, 16:31
@TE

Und, für welches Kostüm hat er sich nun entschieden???

Gruß
Carsten

Mr. Blaulicht
29.01.2010, 21:53
Ein geiles (in sinne von Gut) Kostüm was ich letztes JAhr gesehen habe war als Krankenhauspatient. [...]Urinbeutel mit irgendwas (nicht angeschlossen)

Warum nicht angeschlossen? Damit spart man sich auf manchen Partys viel Zeit . Muss ja nicht gleich ein Katheter sein, ein Urinalcondom tut's ja auch... ;-)

Gruß, Mr. Blaulicht

Fabpicard
29.01.2010, 23:15
Warum nicht angeschlossen? Damit spart man sich auf manchen Partys viel Zeit . Muss ja nicht gleich ein Katheter sein, ein Urinalcondom tut's ja auch... ;-)

Gruß, Mr. Blaulicht

Vorallem kann man sich nicht mehr einnessen, wenn man einen übern Durst gekippt hat *g*

MfG Fabsi

SwissphoneJoker
30.01.2010, 15:17
Super Fotos... haben noch einen draufgesetzt und Waren als Krankenschwestern ;)