PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht alles geht sauber durch...



kretsche
25.01.2010, 15:57
Moin Moin,

eine kurze Frage?!,

wie kann das sein das bei mir fast alle "Stati" durchkommen nur bei 2-3 Fahrzeugen manchmal bis garnichts?

Das doch komisch das alles sauber durch geht bis auf die paar Fahrzeuge..

CRC Prüfung ist an
Windoof 7

noch was wissenwertes?


Gruß

Snipero
25.01.2010, 16:28
ein Ähnliches Problem hatte ich auch mal bzw ab und an habe ich es auch noch.
Bei mir war es zwar meist nur ein Fahrzeug. Aber es kam immer wenn des Fahrzeug in einem gewissen umkreis um mich herum war.
Evtl isses bei dir Ähnlich.

kretsche
27.01.2010, 15:24
Hmm okay muss man denn wohl mit leben...

Sagmal wenn ich einstelle, dass der bei einer bestimmten Tonfolge aufnehmen soll.
Wo speichert er das denn?


Gruß

Snipero
27.01.2010, 17:30
Hmm okay muss man denn wohl mit leben...

Sagmal wenn ich einstelle, dass der bei einer bestimmten Tonfolge aufnehmen soll.
Wo speichert er das denn?


Gruß

in dem Ordner wo du FMS32 installiert hast (z.B.: C\Programme\Heirue-Soft\FMS32-Pro) gibt es einen Unterordner "Funkaufzeichnung". Dorthin wird es gespeichert.

kretsche
27.01.2010, 17:50
Hey,

leider gibt es diesen Ordner bei mir nicht..


Gruß

Snipero
27.01.2010, 18:35
müßte es aber eigentlich. Ansonsten starte die Funkauszeichnung einfach mal manuel (in FMS32 oben der Reiter "Funkaufzeichnung" und stoppe diese wieder. Dann schau mal erneut nach ob der Ordner nun da ist.

kretsche
28.01.2010, 15:04
Hey,
danke erstmal...

Ja der Ordner ist da, aber der bleibt leer=(

Hast du noch einen Tipp?

Gruß

Snipero
28.01.2010, 17:24
In den Ordner geht nur was rein wenn du etwas aufnimmst. Also entweder manuel starten und ne zeit laufen lassen oder halt auf eine Schleife die "aufnahme" einstellen. Probier des einfach mal aus. dann sollte es jetzt gehn

kretsche
28.01.2010, 19:37
Hey,

vielen Dank für deine Hilfe...

Es lag an den Berechtigungen aus irgendeinem Grund hatte ich keine Berechtigung für den Ordner...

Grüße