PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmierung Swissphone MEMO MKA 2.3



retterretter
23.01.2010, 14:42
Hallo,

habe einen Swissphone MEM MKA, ist es möglich beim Softwarestand 2.3 eine Scan-Funktion im Mithörbetrieb zu programmieren.

Für Hilfe bin ich dankbar.

Viele Grüße

Alex22
23.01.2010, 15:28
Ja, wenn du den Preamble Scanner programmierst.

retterretter
23.01.2010, 16:05
Hallo,

ichte dachte diser Premble Scanner mit Monitor funktioniert nur bei SW 3.3?

FunkerVogth
24.01.2010, 23:22
..ähm du hast doch einen mka. du must den feldstärkealarm mit einprogrammieren, diesen aber schaltbar machen, ganz wichtig und das ganze trägergesteuert. nun nervt der melder halt mit nem piepen sobald das signal auf dem kanal weg ist.
macht nix, du klickst dich durch das menü bis zum antennensymbol und klickst das dann weg. nun gehst du wieder durch das menü und stellst auf mithören. dann wieder durchs menü bis zu dem kreissymbol und das einstellen. nun scannt er im mithören durch die kanäle und bleibt stehen sobald ein träger steht. ist dieser weg scannt er weiter.

retterretter
25.01.2010, 12:48
Ich habe das zwar so auch programmiert nur scannt er immer weiter und bleibt immer nur einen ganz kurzen moment auf einem Kanal stehen wenn dort Funkverkehr standfindet, könnte sein das die Zeiten die eingetragen sind falsch sind?? Hat da jemand ne Ahnung??

Viele Grüße

FunkerVogth
25.01.2010, 17:24
Moin.

Mach mir mal nen screenshot von der maske wo man den feldstärkealarm einstellen kann.

Alex22
26.01.2010, 13:29
Ich habe das zwar so auch programmiert nur scannt er immer weiter und bleibt immer nur einen ganz kurzen moment auf einem Kanal stehen wenn dort Funkverkehr standfindet, könnte sein das die Zeiten die eingetragen sind falsch sind?? Hat da jemand ne Ahnung??

Viele Grüße

Du mußt noch irgendwo bei Squelch glaub ich wars nen Haken setzen, das er dann auch stehen bleibt.