PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bedienungsanleitung



Rico
07.01.2003, 10:54
Moin zusammen,

da ich bislang noch keine Bedienungsanleitung für FMS-Pro gefunden habe, hier mal eine banale Frage zu den Einstellmöglichkeiten:

In den Bereichen POCSAG und ZVEI finden sich Filtermöglichkeiten, über die ich unter anderem aufgenommene und/oder globale aktivieren kann.

Unter den aufgenommenen verstehe ich die, die ich gespeichert habe. Aber was sind globale?

Bis dann
Rico

HLF49/1
08.01.2003, 18:01
Hallo Rico
ich bin bei FMS32 kein Fuchs,aber ich versuch es dir zu erklären.
Mit den globalen 5 Ton Alarmen kann ich zum Beispiel
alle Schleifen 12*** aufnehmen aber sonst kommt nichts durch.
Sollte also 25256 alarmiert werden wird nichts aufgenommen.
Ich hoffe so oder so ähnlich haut das bei FMSPro hin.
Cu Martin

Rico
08.01.2003, 19:37
Hi Martin,

danke dass zumindest einer geantwortet hat. Den anderen war wohl meine Frage zu banal, LOL

Wenn ich Dich richtig verstehe, muss ich also in den Einstellungen einmal die 12*** speichern. Dann allarmiert er mir diese als globale, alle anderen aber nicht?

Gruß
Rico

Tobias
09.01.2003, 09:21
Hallo,

also ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir auch nicht 100% sicher bin - ich hab zwar die PRO-Version, allerdings nur die eigentliche EXE. Eine Hilfe-Datei hab ich nicht.

Also nehmen wir an, du willst eine Aktion ausführen, wenn die Schleife 12345 alarmiert wird, dann stellst Du das als Aktion ein.

Wenn Du möchtest, dass bei allen Schleifen, die mit 123 anfangen (wäre also 12300 bis 12399), irgendwas ausgeführt wird, dann musst du eine globale Aktion anlegen.

Rico
11.01.2003, 20:41
Moin zusammen,

ich habe es mal getestet und es läuft wunderbar.

Danke für die Tipps...

Bis denne dann
Rico