PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Quattro 98s



Schkeuderhans
16.01.2010, 15:29
Guten Tag, besitze einen Quattro 98s einfach top das teil, was mich nur nervt, wenn ein alarm eingeht, und er die Aufzeichnung macht, und ich die aufzeichnung abhöre ist in der ständigen aufnahme das rauschen der rauschsperre zu hören bis was gefunkt wird. Weiß jemand eine losung wie man das rausbekommt?

Bzw. wie man das rausprogramieren kann?

Grüße
Karsten

RescueOberberg
16.01.2010, 15:53
Guten Tag, besitze einen Quattro 98s einfach top das teil, was mich nur nervt, wenn ein alarm eingeht, und er die Aufzeichnung macht, und ich die aufzeichnung abhöre ist in der ständigen aufnahme das rauschen der rauschsperre zu hören bis was gefunkt wird. Weiß jemand eine losung wie man das rausbekommt?

Bzw. wie man das rausprogramieren kann?

Grüße
Karsten

Hallo Karsten,

das geht nicht. Der Sprachspeicher zeichnet alles auf, und somit auch die Rauschsperre.

Grüße
RescueOberberg

lubof
16.01.2010, 18:58
ja, dieses problem habe ich auch bei meinem 98s. sit das eigendlich bei den neueren fme´s auch noch so, oder hat man das geändert?

Sani@kruller
16.01.2010, 20:49
ja, dieses problem habe ich auch bei meinem 98s. sit das eigendlich bei den neueren fme´s auch noch so, oder hat man das geändert?

ich denke nicht also ich bei meinem xls+ habe das auch noch.

Firefighter86
16.01.2010, 22:16
Hallo,
die ist bei allen Quattro Melder mit Sprachspeicher und wird sich vorraussichtlich auch nicht ändern :)



Guten Tag, besitze einen Quattro 98s einfach top das teil, was mich nur nervt, wenn ein alarm eingeht, und er die Aufzeichnung macht, und ich die aufzeichnung abhöre ist in der ständigen aufnahme das rauschen der rauschsperre zu hören bis was gefunkt wird. Weiß jemand eine losung wie man das rausbekommt?

Bzw. wie man das rausprogramieren kann?

Grüße
Karsten

Schkeuderhans
17.01.2010, 08:12
Alles klar dann weiß ich bescheid,

vielen dank euch

abc-truppe
17.01.2010, 11:14
Du kannst beim 98S auch mal während der Aufzeichnung auf ein paar Knöpfe drücken, du wirst den Tastenton später auf der Aufnahme haben.
Grund ist schlicht und ergreifend der, dass der Sprachspeicher alles aufzeichnet, was an "Sound" erzeugt wird. Und das eben vor der Rauschsperre.

lubof
17.01.2010, 15:13
...dass der Sprachspeicher alles aufzeichnet, was an "Sound" erzeugt wird. Und das eben vor der Rauschsperre.

aber technisch wäre es doch eigendlich kein problem die aufzeichnung nach die rauschsprerre zu schalten oder? oder wird das von swissphone absichtlich so gemacht, um auch eine aufzeichnung bei schwierigen empfangsbedingungen zu erreichen?

abc-truppe
19.01.2010, 19:20
Also ich kann das nicht beantworten, allerdings gab es schon Durchsagen, die es nicht über den Squelch geschafft haben und erst beim Reinlauschen leise und verrauscht zu hören waren!

lubof
20.01.2010, 16:37
ja, das ist mir schon klar. deswegen wird auch ohne rauschsperre aufgezeichnet. aber generell müsste es doch funktionieren