PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Swissphone PSW 629 3.4!!!Hilfe....



frodo-112
16.01.2010, 14:59
Moin an alle...

bevor jemand anfängt: Ja die Software ist legal...aber da ich mir hier schnellere Hilfe erhoffe als von Swissphone direkt, erstmal hier!!!

Ich habe hier die PSW 629 3.4 nur ist bei der so wie ich hier feststelle die Programmieranleitung bei 3.31 stehen geblieben und es gibt keine neue zur 3.4!!! Ich habe jetzt 3 Punkte die ich nicht weiß was sie bedeuten wenn man sie proggt und ich möchte da nicht irgentwas proggen was ich nicht weiß was es ist...

1. Manuelles Mithören (Mithören, ja...da streiten sich die Geister ob man darf oder nicht, also bitte da nicht hier drüber diskutieren!!! danke)

2. Abfrage im Monitor????

3. Abfrage bei stillem Alarm???

Ich würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte was diese 3 Punkte bedeuten sprich was man damit anfangen kann wenn ich sie progge!?

Gibt es sonst noch was neues bei der 3.4??????

Danke für die Hilfe im voraus....

Viele Grüße und schönes Wochenende

rettungshasi
16.01.2010, 21:22
Hallo,

Mach mal einen Screenshot von den besagten fünktionen. Damit man sieht in welchen zusammenhang die stehen

Gruß

frodo-112
16.01.2010, 23:02
Also die 3 Sachen stehen unter dem Menü Optionen, dann unter Diverses und ziemlich zum Ende, sprich unter "drücken zum Hören" dann "Meldungsübersicht" und dann kommen eben "manuelles Mithören" , "Abfrage im Monitor" und "Abfrage bei stillem Alarm"...

hoffe es hilft...

Sani@kruller
16.01.2010, 23:25
Also die 3 Sachen stehen unter dem Menü Optionen, dann unter Diverses und ziemlich zum Ende, sprich unter "drücken zum Hören" dann "Meldungsübersicht" und dann kommen eben "manuelles Mithören" , "Abfrage im Monitor" und "Abfrage bei stillem Alarm"...

hoffe es hilft...

wie es gesagt wurde mache ein Screenshot (Bild von deinem Desktop mit offenen Programm).

i denke das hilft am meisten.

lg

knuddl
17.01.2010, 07:43
Was braucht ihr da nen screenshot? Er hat es bestens erklärt...
Die Begriffe die du suchst, erklären sich doch schon fast von alleine...
Und nochwas: Die funzen wohl erst ab neuer(er) Firmware...

rettungshasi
17.01.2010, 08:20
Kannst dir das nicht denken wegen dem Screenshot.

Wir haben die Original Software mit Updatevertrage von Swissphone und es gibt schlicht und ergreifend noch KEINE 3.4 .

Im Downloadbeich ist die 3.31 die neuste.

Gruß

knuddl
17.01.2010, 08:31
Doch kann ich mir schon, aber nur mal so am Rande: es gibt die 3.4 schon!

PS: Warum braucht ihr immer die neueste Version? Die brauchts doch nicht wirklich... vor allem hat die gar keinen Wert, wenn du nicht die neue Firmware dazu hast!

rettungshasi
17.01.2010, 08:35
Der SWISSPHONE Kundenbereich bietet diesen Softwarestand nicht an. Werde aber morgen früh gleich mit dem Innendienst kontakt aufnehmen bezüglich diesem.

Firefighter405
17.01.2010, 11:11
Hallo Rettungshasi,
im Downloadbereich der Fa. Swissphone steht die besagte Software Vers.3.40 vom 06.11.2009 aber zur verfügung.

Gruß Jörg

Gerrit Peters
17.01.2010, 12:22
Der SWISSPHONE Kundenbereich bietet diesen Softwarestand nicht an. Werde aber morgen früh gleich mit dem Innendienst kontakt aufnehmen bezüglich diesem.

Wat ist los? Dann hab ich mir die 3.4 wohl doch selbst geschrieben...

Ne, mal im Ernst Leute, erstmal selbst informieren und dann hier Statements abgeben!

Im Downloadbereich von Swissphone.de ist die Version 3.4 seit einigen Wochen (!) bereits zum Download freigegeben.

Edit: Und damit du es auch glaubst, gleichmal ein Screenshot...

Natürlich macht es Sinn die neueste Software zu nutzen. Warum schreibt Swissphone die wohl? Nicht nur um Firmwareänderungen einfliessen zu lassen, sondern auch um Bugs in der älteren Software zu eliminieren!!!

frodo-112
17.01.2010, 12:40
So, wenn Ihr so weit fertig seid mit dem diskutieren, ob es die 3.4 gibt oder nicht,

könnte mir da denn bei diesem Thema mir noch jemand die 3 Funktionen erklären??????

Danke im voraus...

knuddl
17.01.2010, 12:47
Hab doch oben schon geschrieben, dass sich das von selbst erklärt???
Aber nutzt dir evtl nix, wenn noch ältere Firmware hast...

Gerrit Peters
17.01.2010, 12:55
Hier mal ein Screenshot. Ich bin mir selbst aber auch nicht sicher und habe grad keinen "i"-Melder hier zum Testen.

Gerrit Peters
17.01.2010, 12:57
Hab doch oben schon geschrieben, dass sich das von selbst erklärt???
Aber nutzt dir evtl nix, wenn noch ältere Firmware hast...

Das liest sich hier aber ganz anders...



PS: Warum braucht ihr immer die neueste Version? Die brauchts doch nicht wirklich... vor allem hat die gar keinen Wert, wenn du nicht die neue Firmware dazu hast!

florian M.
17.01.2010, 13:13
Hallo Leute,

warum geht man bei Swissphone eigentlich bei den neuen Meldern nicht den Weg, dass bei einer Melderprogrammierung mit der aktuellsten Software auch die aktuellste Firmware automatisch gleich mit aufgspielt wird?

Das würde doch Swissphone auch entlasten?!

Gruß

Florian

faboi
17.01.2010, 13:29
Hallo Leute,

warum geht man bei Swissphone eigentlich bei den neuen Meldern nicht den Weg, dass bei einer Melderprogrammierung mit der aktuellsten Software auch die aktuellste Firmware automatisch gleich mit aufgspielt wird?

Das würde doch Swissphone auch entlasten?!

Gruß

Florian

Das habe ich mich auch schon oft gefragt. Es wäre technisch (teilweise mit einem Adapter) auch möglich, jedoch wäre dann einiges an Zusatzverdienst weg....

FunkerVogth
17.01.2010, 19:51
..ja das mag sein...aber das könnte swion ja im gegenzug wieder reinholen über die beim fw-update zerschossenen melder ;-)

ich meine man kann es ja rauslassen aus der software, wenn ich mir aber bei den boss-meldern die ganze fw-updates anschaue in letzter zeit, da müßte ich das ding laufend einschicken.....na ja egal...

DG3ACF
26.01.2010, 20:35
Bei der 3.40 soll auch ein neuer Wert zur Batterieanzeige gesetzt sein. (früher leer)

Bei mir ist das Problem, dass nun ständig beim Laden die Batterieerkennung angeht!
Oder nach dem fertigen laden, zeigt die Anzeige auf einmal leer an.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?