PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fms32-pro zum laufen bringen



Fireworker
11.01.2010, 17:42
hallo, ich habe vista und bekomme einfach keine aufzeichnung hin, eiongangspegel hab ich auch nicht kann mir jemand weiterhelfen. habe einen scanner mit disc. kanal und empfang hab ich.

Löwe-SE
11.01.2010, 22:25
Hallo und erstmal willkommen im Forum.

Auch wenn du hier neu bist, solltest du dich mit einer Forensuche auskennen, dann hättest du das hier gefunden:
http://www.funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=38771&highlight=FMS+Vista

Außerdem solltest du etwas auf deine Rechtschreibung achten ;-)

Fireworker
12.01.2010, 16:43
Vielen Dank, aber das hilft mir nicht weiter. Ich bekomme ja noch nicht mal ein Eingangspegel rein, geschweige denn das eine Aufzeichnung erfolgt. Es passiert noch garnichts. Woran liegt das?

Schmattek
12.01.2010, 19:32
Falsche Buchse genommen, falsches Aufnahmegerät eingestellt, Soundkarte frott, Soundkarteneinstellungen falsch (gerade wenn man ne X-FI besitzt), keine Treiber installier, Kabel gebrochen, Scanner kaputt .... und und und

Es gibt so viele Faktoren, vielleicht solltest du mal schreiben, was du schon alles probiert, eingestellt und getestet hast, damit man bestimmt Sachen ausschließen kann.

Fireworker
13.01.2010, 08:14
also scanner ist neu, kabel auch... habe den scanner schon an jede von den drei steckplätzen gesteckt, aber nichts geht. muss ich die protokolllierung irgendwie starten oder geht das von alleine wenn ein eingangssignal vorhanden ist? Bin ein absoluter neuling in der sache... ich habe windows vista und eine soundkarte die sich realtec HD schimpft. ich kann in den einstellungen auch nicht viel einstellen.

Backdraft007
13.01.2010, 08:21
Bringt nichts, alle Steckplätze durchzuprobieren, wenn man nicht die passenden Einstellungen tätigt.

http://www.funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=46015&highlight=vista

Also Kabel in den Line-In und die Aufnahmequelle von VISTA auf Line-In stellen. Wie des geht, steht in dem obigen Thema.