PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rettungsdienst in Kolumbien



Snipero
11.01.2010, 17:29
Guten abend ihr alle,
Bekannte von meinem Bereitschaftsleiter bekommen in nächster Zeit einen Austauschüler (oder irgendein anderes Projekt bin grad ned sicher). So da dieser Schüler sich für den Bereich RD und so interessiert würd er auch an der ein oder anderen Veranstalltung unserer Bereitschaft teilnehmen (Bereitschaftsabende, etc). Aufgrund dessen werd ich meine Bereitschaftsabend auf Deutsch und Englisch halten. Da es aber hier bestimmt mit den begriffen nicht einfach wird, möchte ich gerne mehr über den RD , Kats in Kolumbien erfahren und ggf dadurch vergleiche anstellen zu können bzw auch besser erklären zu können.

So nun findet man im netz leider nicht ganz das was ich suche und hoffe evtl jmd kann mir helfen und mir ggf ein paar links geben (Englisch ist möglich aber bitte nicht deren Landessprache Spanisch die versteh ich leider nicht).

Evtl hat jmd auch schon erfahrungen oder so gemacht und kann mir etwas über den RD in Kolumbien sagen.

Ich danke euch schonmal im vorraus.

MFG
Snipero