PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : psw629 und QUattro xli



Sani@kruller
11.01.2010, 16:32
hallo,

ich habe vorhin versucht einen quattro xli neue töne zu progen! einspielen kann ich sie, aber wie genau kann sie sie testen bzw anhören unter welcher Option und/oder so'?

unter suchen habe ich nix gefunden und in der Bedienungsanleitung steht dazu nichts.

lg

Quietschphone
11.01.2010, 16:34
Servus!

Dann lies' doch bitte Deine Programmieranleitung nochmal genau durch, dann findest Du auch den Punkt...

Gruß
Alex

P.S.: Da gibt's auch bestimmt schon einen Beitrag im Forum drüber, bemühe doch bitte die Suchfunktion!

Sani@kruller
11.01.2010, 16:39
ich habe schon gesucht! aber mir fällt nichts mehr ein was ich noch an suchbegriffen eingeben soll. Ich habe geguckt in der programmieranleitung und da steht nichts davon.
da steht zwar was von programmieren der töne aber nichts davon wie ich sie testen kann und /oder so.

MHD-Tommi
11.01.2010, 16:57
Direkt steht das auch nicht drin.

Aber wenn du die Anleitungen der Menüs mal durchgehst, wirst du es mit 100iger Sicherheit finden.

Schau mal in der Anleitung unter Punkt 8, 2. Absatz.

Dort wirst du ein Menü finden (ist auf der Seite abgebildet), wessen Name sich auch oben in der Icon Liste wiederfindet.
Dort steht "Piepser" und damit kannst du die Töne testen.

Sani@kruller
11.01.2010, 17:06
also erstmal danke aber in meiner anleitung g gibt es keinen Punkt 8.2 da gibt es nur die 8 und das ist einstellen der Uhrzeit.liegt es vielleicht daran das es die psw629 v 2.04 ist?

also meinst du unter Service>Tools und denn Piepser? und mit der eins bis 8 das sind dann die töne? und auf dem grünen Pfeil da spielt er den denn ab? und was ist wenn ich auf das rote Kreuz drücke? da bricht er das den ab oder wie?

MHD-Tommi
11.01.2010, 17:36
Ich hatte geschrieben Punkt 8, 2. Abstatz und nicht Punkt 8.2...

Und ja. Damit kannst du die Töne testen.

Sani@kruller
11.01.2010, 19:31
ja den habe ich nicht nur 8 und das ist uhr stellen und dann geht es weiter mit 9 passwortschutz!

MHD-Tommi
11.01.2010, 19:33
ja den habe ich nicht nur 8 und das ist uhr stellen und dann geht es weiter mit 9 passwortschutz!

Aber wenn du bei der 8 auf das Bild schaust, siehst du auch den
Eintrag "Piepser".
Genau das ist das.
Hast es doch schon selbst erklärt, wie das gehen soll...

Grisuchris
11.01.2010, 19:46
Die Software ist veraltet, bitte die aktuelle von Swissphone anfordern, sonst gibt es bald Probleme.

Sani@kruller
11.01.2010, 19:47
ja ja klar habe es eben auch erfolgreich getan und hat super gefunkt, wollte nur damit sagen das ich keinen artikel 8 abschnitt 2 habe .

naja trotzdem thx

Sani@kruller
11.01.2010, 19:47
Die Software ist veraltet, bitte die aktuelle von Swissphone anfordern, sonst gibt es bald Probleme.

warum sollte es bald probleme geben?

lg

MHD-Tommi
11.01.2010, 20:06
Die Software ist veraltet, bitte die aktuelle von Swissphone anfordern, sonst gibt es bald Probleme.

Benutze die auch schon, seit ich meinen MKSI habe.
Und das OHNE Probleme.

Was solls da denn für Probleme gebe?

Never Change a running System.

knuddl
11.01.2010, 21:25
Die Software ist veraltet, bitte die aktuelle von Swissphone anfordern, sonst gibt es bald Probleme.

Ganz einfach, wenn du "nur" die 2.04 hast, liegt doch nahe, dass du keine offizielle von Swissphone hast... also verhalt dich lieber ruhig....

MHD-Tommi
11.01.2010, 21:32
Hab gerade mal geschaut. Ich hab gar net die 2.04.
Meine ist die 3.20.

Und die ist erlich erstanden über unsere Gliederung.

Narkose07
11.01.2010, 21:38
Hab gerade mal geschaut. Ich hab gar net die 2.04.
Meine ist die 3.20.

Und die ist erlich erstanden über unsere Gliederung.

Meine ist die v3.30.
Oder irre ich mich da?

Gerrit Peters
11.01.2010, 22:44
Aktuell ist die 3.40 (vom 6.11.09)



Hinweis:
Mit der Programmiersoftware-Version 3.40 können die neuesten Feature der FW-Version 3.30 konfiguriert werden, Darüber hinaus sind in dieser PSW folgende Optimierungen eingeflossen:
- sie programmiert eine neue Berechnungsformel für die Akkufüllstandanzeige (bisher
wurde sehr spät “leerer Akku“ angezeigt, jetzt früher)
- Frequenzeinträge bleiben stabil, egal in welcher Folge man Parametrierungen
vornimmt.

Grisuchris
12.01.2010, 18:12
Das Hauptproblem ist einfach, dass Swissphone nicht just-for-fun neue Versionen herausgibt, sondern diese auch oft Fehlerkorrekturen enthalten. Wenn man mit einer Uralt-Version arbeitet kann es zu schwer zu lokalisierenden Fehlern kommen.

knuddl
13.01.2010, 09:42
Das Hauptproblem ist einfach, dass Swissphone nicht just-for-fun neue Versionen herausgibt, sondern diese auch oft Fehlerkorrekturen enthalten. Wenn man mit einer Uralt-Version arbeitet kann es zu schwer zu lokalisierenden Fehlern kommen.

Und die neueste Version hat auch paar neue Funktionen mehr drin... :-) Nur in der Anleitung steht dazu (noch) nichts...

MHD-Tommi
13.01.2010, 09:46
Und die neueste Version hat auch paar neue Funktionen mehr drin... :-) Nur in der Anleitung steht dazu (noch) nichts...


Echt?

Dann muss ich doch mal zur Wache fahren und mal die Rechnung rauskramen und die Neue Version anfordern.

Gerrit Peters
13.01.2010, 12:13
Echt?

Dann muss ich doch mal zur Wache fahren und mal die Rechnung rauskramen und die Neue Version anfordern.

Lad sie dir doch einfach runter...!


Und die neueste Version hat auch paar neue Funktionen mehr drin... :-) Nur in der Anleitung steht dazu (noch) nichts...

Welche denn? Ich hab noch gar nicht geguckt, da grad kein "i"-Melder zur Hand.

MHD-Tommi
13.01.2010, 12:31
Lad sie dir doch einfach runter...!



Ich denke da braucht man die Rechnung für.

Hab das ja noch nie gemacht, mit dem Update.

Muss ich mal die Suchfunktion in anspruch nehmen.

knuddl
13.01.2010, 12:48
Gerrit meint das so:

wenn du die gekauft hast, und den Antrag für den Downloadbereich gestellt hast, dann logst dich bei SW auf der HP ein, und kannst immer die neuesten updates laden...

MHD-Tommi
13.01.2010, 13:32
Also nen Antrag für den Downloadbersich habe, zumindest ich nicht, gestellt.

Muss mal in den akten schauen, ob da irgendwas vorliegt.