PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FMSpro32 probleme mit Windows 7



mbeth112
03.01.2010, 08:37
Hallo,
seid etwa einer woche verwende ich windows 7 auf meinem Pc, allerdings mit Fmspro fehlerhaft. Drückt ein Fahrzeug "Sprechwunsch" so wird die Melodie nicht sofort abgespielt, etweder etwa 1-2Min später oder gar nicht. Datei in den Ordner von FMSpro zuverschieben bringt nichts, sowie ein anderes Format zuverwenden.
Hat jemand vielleicht eine Idee voran das liegen könnte....???????


Vielen Dank im Voraus

ih3gf
03.01.2010, 13:14
Hallo,
habe genau das gleiche Problem seit ich Windows 7 am laufen habe.
Vorher hatte ich Viesta alles bestens.
Ob man Abhilfe schaffen kann weiß ich nicht. Wäre nett wenn einer das gleiche Problem hat und eine Lösung weiß das er uns eine Mitteilung zukommen lassen würde.

MfG
ih3gf

Löwe-SE
03.01.2010, 13:42
schonmal mit einer batch versucht, das Problem erstmal zu umgehen?

Evtl. mal direkt bei Heirue-Soft anfragen.

Thors1204
03.01.2010, 15:24
Heirue-Soft gibt keinen Support auf WIN7...
Hatte schonmal wegen was anderem nachgefragt..., da bekam ich die Auskunft.

Philipp
07.01.2010, 20:25
Schonmal Probiert das Programm als Administrator auszuführen?

Tobihell
23.01.2010, 01:11
Was du auch noch versuchen könntest, wenn du FMS32pro im Kompatibilitätsmodus startest. Ich hab auch Win7 und bei mir läuft es aber ohne Probleme.....

ih3gf
23.01.2010, 08:23
Hallo,
was ist der Kompatabilitätsmodus und wie starte ich das Programm anschließend?

MfG
ih3gf

Scanfreak
26.01.2010, 17:43
Nabend Post

Mit dem Kompatibilitätsmodus den du wählst wird dem Programm vorgegaukelt das es zum beispiel mit Windows Xp gestartet wird galub ich :-)


Folgendes mußt du einstellen

Auf die FMS32Pro.exe Rechtsklicken > Eigenschaft > Kompatibilität > haken bei Programm im Kompatibilitätsmodus Ausführen für > Suchste dir jetzt was schönes aus aber nimm am besten Win XP SP2

dann auf übernehmen und ok

so jetzt müßtest du es eigentlich normal starten können wenn das immernoch nicht gehen sollte führe es mal als Admin aus das machst du wie folgt

FMS32Pro.exe rechtsklick > Als Administrator ausführen > fertig


So damit sollte das eigentlich klappen versuchs einfach mal