PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestückkungsplan MBOS2AB1



grisu1975
01.01.2010, 16:16
Hallo

Ich suche einen bestückungsplan bzw einen Schaltplan von der Anschlußbox MBOS2AB1 von Funktronic.
Ich habe hier 2 boxen liegen und beide sind unterschiedlich bestückt, da beide gebraucht sind weiß ich jetzt nicht welche im originalzustand ist bzw welchen sinn es macht da unterschiedliche bestückungen zu nehmen.
Wäre über ein wenig informationen dankbar.

Gruß
Markus

carly
01.01.2010, 16:33
http://www.transcom.nl/manual%20commander%20bos%202.pdf Müsste das sein was du suchst, allerdings kein Schaltplan dabei!

Grüß

grisu1975
01.01.2010, 16:38
Nicht ganz das was ich suche den plan hab ich schon ist ja bei jedem Gerät z.b. Major Bos dabei. ich habe eben das problem das beide boxen unterschiedlich bestückt sind bei einer fehlen einige Wiederstände und 2 sind anders als in der anderen Box. Ich verstehe den sinn nicht ganz warum das so ist der vorbesitzer konnte mir nix dazu sagen. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist das das ganze was mit der Anpassung an das jeweilige Funkgerät zu tun hat und dafür wäre es nicht schlecht ein paar infos über die Kiste zu bekommen. Habe auch schon vor 3 wochen mal eine mail an Funktronic geschickt aber bis jetzt keine Antwort.

Gerrit Peters
01.01.2010, 16:46
Nicht ganz das was ich suche den plan hab ich schon ist ja bei jedem Gerät z.b. Major Bos dabei. ich habe eben das problem das beide boxen unterschiedlich bestückt sind bei einer fehlen einige Wiederstände und 2 sind anders als in der anderen Box. Ich verstehe den sinn nicht ganz warum das so ist der vorbesitzer konnte mir nix dazu sagen. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist das das ganze was mit der Anpassung an das jeweilige Funkgerät zu tun hat und dafür wäre es nicht schlecht ein paar infos über die Kiste zu bekommen. Habe auch schon vor 3 wochen mal eine mail an Funktronic geschickt aber bis jetzt keine Antwort.

Moin!

Mach mal bitte ein Foto der beiden Boxen.

Ansonsten könntest du auch einmal direkt bei Funktronic anrufen und Hr. Reutzel verlangen. Der hat mir ach schon mit Schaltplänen weiterhelfen um eine MBOS2 headsettauglich zu machen.