PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Groupalarm



Bluebird145
22.12.2009, 15:04
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern Groupalarm.de mal näher angeschaut und finde das System garnicht mal schlecht. Auch vom Preis her scheint das Angebot ganz in Ordnung zu sein.

Wer hat bereits Erfahrungen mit Groupalarm und kann mal ein wenig über Pro und Contra erzählen?

Was mir bisher negativ auffällt: Hatte gestern eine Email mit Fragen über das Kontaktformular gesendet und bis jetzt immer noch keine Antwort. Das überzeugt nicht grade von schnellem Support.

Bin bislang Nutzer von www.fitcom.com, allerdings sind die SMS mit 0,16 € nicht grade günstig. Dafür ein erstklassiger Support der in der Regel innerhalb von 10 Minuten antwortet und auch schon viele Verbesserungsvorschläge von mir innerhalb von ein paar Stunden / 1-2 Werktagen umgesetzt hat.

Viele Grüße,
Daniel

Bluebird145
09.01.2010, 12:07
Hat hier niemand was zu berichten?

Cherry
23.09.2010, 10:17
Hallo
würde mich auch mal interessieren.
Die bieten dort Geräte für fast 3000 Euro wofür braucht man die? Mich würde auch interressieren ob man eine "Rück SMS" versenden kann ob man verfügbar ist oder nicht. Z.B. eine Sturmwarung SMS versenden (sollte automatisch erfolgen) und dann alle Emfpänger ein ja oder nein zurück senden. Damit man 1 SMS bekommt in der dann steht 18ja 10 nein 5 keine Antwort. Ich möchte damit vermeiden das mir 30 Leute eine SMS schicken. Geht sowas überhaupt?
mfg

FloMa
23.09.2010, 13:18
@cherry
ja das geht


Support ist eher schlecht und Geräte sind teilweise Monatelang nicht lieferbar

Das Gerät überwacht deinen Funkkanal und wenn euere Schleife(n) ausgelöst wird, wird über einen Server die SMS verschickt

MHD MS
23.09.2010, 17:48
wir nutzen es wenn ein alarm kommt geht einer ins netz und löst die alarm sms mit rückantwort aus. mann kann auch das ganze per handy auslösen.

FloMa
23.09.2010, 18:23
wir nutzen es wenn ein alarm kommt geht einer ins netz und löst die alarm sms mit rückantwort aus. mann kann auch das ganze per handy auslösen.

Was macht ihr dann wenn keiner in der Nähe eines PCs ist?

Das System macht doch nur Sinn wenn ihr automatisch alarmieren lasst wenn die Piepser Schleifen gehen

Das man per Handy mit Anruf oder Sms auslösen kann ist richtig