PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonnenburg Servicefile



maddin11477
18.12.2009, 19:16
Hi,
ich habe hier einen Alarmgeber S2000/200 vor mir liegen.
Ich würde gerne die ersten 2 (festeingestellten) Ziffern und den Weckton ändern.
Wenn ich wie in der Beschreibung Alarm links + L gerdrückt halte erscheint allerdings nicht das Programmiermenu sondern PC-Bed.

In einer anderen Beschreibung steht da etwas von Servicefile.
Kann mir jemand sagen ob ich irgendwie auch in den normalen Programmiermodus komme oder geht das dann nicht?
Hat irgendjemand so ein Programmierfile schonmal gesehen oder gibt es die nur bei Sonnenburg?

Vielen Dank und Gruß
Maddin

F64098
18.12.2009, 22:33
Welches Baujahr hat der Alarmgeber denn?


MfG

Frank

maddin11477
18.12.2009, 23:14
Baujahr 05/ 99

Cummunicator
29.12.2009, 19:14
Ich weiß nicht obs dir hilft oder du dein Problem schon selbst gelöst hast, falls ja poste doch mal wie du es nun gelöst hast.

Habe bei unserem Geber (dürfte Bj '98 sein) das gleiche Problem. Beim Drücken der besagten Tastenkombi kommt nur die Info in der "PC-Bed." in der LCD-Anzeige.

Nach meinen Rescherchen ist eine Änderung der Zielwahltasten etc. bei diesen Gebern scheinbar nur mit einer speziellen Software (T6T) möglich, so ist es jedenfalls in den Unterlagen von Sonnenburg zu lesen. Die Frage ist nur woran man diese "Gebersorte" erkennen kann...?!?! Kennt sich da jemand aus?

Gruß Cummu