PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FHFW Stuttgart - Infos



narcanti
18.12.2009, 16:00
Hallo zusammen,

ich habe Anfang nächsten Jahres ein Vorstellungsgespräch bei der FHFW Stuttgart. ich bin RA und habe mich dort als solcher beworben. Gibt es hier Leute, die mir mehr zur FHFW Stuttgart sagen können? Auch zum thema ungefährer (oder gerne auch genauer) Verdienst? Gerne auch per PN...
Grüße
narcanti

überhose
18.12.2009, 16:45
http://www.flughafen-stuttgart.de/sys/index.php?section_id=6&id=6#section3

Da bei den Personaldaten die Laufbahnen angegeben sind, dürfte sich hier der Verdienst genau wie bei den BF's verhalten.

narcanti
18.12.2009, 16:53
Hallo überhose,

die Seite kenne ich, danke....Das ist eben das Problem, ich weiß nicht, ob sich das wie bei einer BF verhält....Vielleicht schwirrt hier ja jemand rum, der was dazu sagen kann?!? Was wäre denn ein Brandmeistergehalt bei der BF? Ohne Schichtzulagen...
Grüße

sschaebe
18.12.2009, 22:31
Hi,

durch ne 1 Minutensuche bin ich auf folgendes gestossen:
Brandmeister als Eingangsstufer erhält Besoldungsgruppe A 7. Was das in BaWü ist kann dann mit der nächsten 1 Minutensuche durch dich selbst herausgefunden werden ;-)

narcanti
18.12.2009, 23:20
o.k. sschaebe, war ne dumme Frage...;-) Ich dachte halt, dass hier jemand von ner FHFW ist der mir das bissle genauer sagen möchte...
Gruß

sschaebe
21.12.2009, 09:06
Nein, war keine dumme Frage an sich. Nur mußt Du Deine Frage dann schon etwas präzisieren. Bei der Besoldung gibt es IMHO keine Unterschiede. Höchstens bei "Zusatzleistungen" wie Kostenloser Kaffee/Getränke, ... Aber dazu kann ich nichts sagen.

Gruß
Simon

heikomuenzing
21.12.2009, 10:00
Ah, das ist doch schonmal ne Info! Es gibt keinen Unterschied bei der Besoldung...Das heißt, ich werde aller Voraussicht nach A7 eingestellt...Naja, kann ich dann ja auch noch genauer beim Gespräch nachfragen...Danke!

sschaebe
21.12.2009, 10:22
Hi,

bedenke aber: IMHO bedeutet, In my humble opinion -> meiner unbedeutenden Meinung nach also nicht wirklich gesichert.

El Diablo
22.12.2009, 15:07
Hallo!

Es ist nicht gesagt, dass du nach Besoldungsstufe A 7 bezahlt wirst. Das ist ja eine Besoldungsstufe für Beamte. Wirst du denn dort als Beamter eingestellt?

Habe mal mit der Qualifikation Rettungsassistent als Angestellter im Rettungsdienst einer städtischen Feuerwehr gearbeitet. Die Beamten wurden nach den Besoldungsgruppen bezahlt, die Angestellten jedoch nach TVöD 5 mit entsprechender Altersstufe.

Die Antwort kannst du also nur im Vorstellungsgespräch erhalten!

narcanti
22.12.2009, 15:50
Alles klar, danke...Dann warte ich das Vorstellungsgespräch ab...
Grüße und schöne Weihnachten