PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rotes Notruffenster auch bei bestimmten Rics öffnen lassen...



Bendix_4123Reloaded
13.12.2009, 14:31
also meine Frage : Wie wo stellt man das ein, das, wenn zum Beispiel Ric 123456 alarmiert wird sich das rote Notruffenster öffnet, was kommt, wenn irgendeiner Doppelnull drückt ?

Ebi
13.12.2009, 15:10
also meine Frage : Wie wo stellt man das ein, das, wenn zum Beispiel Ric 123456 alarmiert wird sich das rote Notruffenster öffnet, was kommt, wenn irgendeiner Doppelnull drückt ?

ööhm.. RIC mit Notruffenster ?? Das wäre aber neu.

auch nicht bei freilaufend, gluecklichen Elektronen :-)

FMS ja, aber POCSAG nicht.
e.

Bendix_4123Reloaded
13.12.2009, 16:58
naja hätte ja sein können, das dass irgendwie geht ... muss man net immer auf den PC guggn, um zu sehen, wer gerade angepiept wird....

tobi66
13.12.2009, 17:16
Deine Frage ist blöd gestellt, glaube aber das ich weiß was du meinst.

Meinst du entweder:

Wenn einer STATUS 0 drückt das ein Notruffenster auf geht ?

ODER (was ich wo eher glaube)

Das bei ein bestimmten RIC (123456) die Meldung GROß Erscheint ?

LÖSUNG 1

Im FMS32 Passiert das beim Status 0 automatisch. Wenn nicht dann mal bei Option schauen!

LÖSUNG 2

Kann man im POC32 (oder bei FMS32) Ganz gut machen. Ich nutze aber lieber POC32!
Einfach auf die RIC Adresse Klicken und unten bei Aktion ein Bild, eine Melodie oder sonst was eintragen. Das öffnet sich dann immer bei den ausgewählten RIC!

Für POC gibt es auch ein Tool (glaube auch hier im Forum) Was die Meldung ganz groß Anzeigt.

Gruß Tobi

Bendix_4123Reloaded
13.12.2009, 18:34
Ja also das zweite also wenn in FMS32pro eine Ric auf läuft, zum Bsp. 155542 dann soll das rote Fenster aufgehen, was kommt, wenn einer die 0 im FMS drückt...

irgendwie geht das bei mir net also ich finde das Fenster nicht in der Programmstruktur

Also es soll nicht die Meldung erscheinen sondern nur das Fenster aufgehen mit dem Roten Bildschirm, wo dann Notruf steht...

Bin ja nicht immer alleine am Rechner deswegen wäre es dumm, wenn da gleich die Meldung im Klartext steht

death22
03.01.2010, 17:08
such mal nach dem Prog WinPiep.... das ist genau das was du bauchst... findest du auch hier im Downloadbereich