PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RIC aus FMSpro ausdrucken



Chr.schi
05.01.2003, 10:49
Hi,

ist es in irgendeiner Form möglich, die von mir erfassten RIC im Editor auszudrucken. Vielleicht anhand einer bestimmten Datei ?
Wer hat hier einen Tip für mich ?

Chr.schi

Paramedic
05.01.2003, 13:15
Ist vielleicht etwas umständlich, aber es geht: Öffne das Pocsag Fenster im Editor, vergrößere es über den gesamten Bildschirm, drücke die Taste "DRuck" auf der Tastatur, öffne Word und gehe auf "Einfügen". Schon müßte das BIld im Word Document sein. Jetzt gehst Du im Editor weiter runter und wiederholst den Vorgang. Anschließend kannst Du das Word Dokument ausdrucken.

Gruß
MIcha

Chr.schi
05.01.2003, 13:20
Hi,

ja das ist schon klar, bloss im Editor bekomme ich das Fenster nicht über den ganzen Monitor, daher alles sehr umständlich.

Aber ich sehe, du kommst aus dem Kreis Neuss, hast du eine Datei mit RICs die du mir zur Verfügung stelle kannst ?

Gruss

Chr.schi

TobiForPresident
05.01.2003, 14:00
Hallo.
Ich bin zwar momentan an einem PC wo FMS32 nicht installiert ist und habe es auch noch nie probiert, aber sollte es nicht möglich sein, im Explorer (FMS32 Ordner) die passende .DAT Datei mit einem Editor zu öffnen und dann ausdrucken zu lassen??

Gruß

Paramedic
05.01.2003, 14:01
Hi,
Du kannst das Fenster auch nicht maximieren. Du mußt es mit der Maus ziehen.

Die RIC´s kann ich Dir schicken, wenn Du willst. Kommst Du auch aus der Nähe?

Gruß
Micha

Paramedic
05.01.2003, 14:02
@ Tobi

Das ist leider nicht möglich. Im Editor stehen beim öffnen einer DAT nur wirre Zeichen.

Gruß
Micha

Chr.schi
05.01.2003, 14:43
@paramedic

ja, das kann man so sagen, aus neuss :-)

Gruss

Chr.schi

Schnupfen
26.01.2003, 16:08
Hallo Paramedic,

ich hätte da auch Interesse dran, können uns ja austauschen, bezüglich den RIC aus dem Kreis Neuss.

Konnte zwischenzeitlich auch ein paar zusammen kratzen!

Wäre ganz nett!

Piss dann

Schnupfen

Scanfreak
28.01.2003, 01:54
Tach Post

Also es gäbe da eine Möglichkeit die RICs aud der POCSAG .DAT auszudrucken so das man die Kennungen und nich nur anstatt der Kennungen Buchstaben sieht

Aber dafür müßte man VBA Programmierung beherrschen und das mit WORD kopeln irgendwie so hat Herr Jahn mir das gesagt

ALSO KENNT SICH JEMAND mit VBA Programmierung unter WORD aus wenn ja bitte mal Melden